Pinphone 3gs gprs Verbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi.
Kann mir bitte jemand nochmal helfen bei der Internetverbindung per gprs beim Pinphone?Wo muß ich welche Einstellungen machen?Mein Provider ist Callmobile
= T-mobile.Ich bin zu blöde die sufu anständig zu bedienen.
Vielen Dank

Habe es hinbekommen.Habe mir einfach die Daten für ein Samsung J800 schicken lassen und dann installiert.

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hi, das müsste wie in meiner Signatur beschrieben die gleiche Einstellung sein, schau mal ind die Links zum 3GS in meiner Signatur, da habe ich fast alle Provider Einstellungen gelistet!

Rolandt

New Member
I did configure my GPRS account according settings from my provider, but since I received my Pinphone on may 31st, I was not able to use GPRS connection.

The only browser that actually works with my WiFi disabled is the Safari browser. But as I understand now, it works with WAP, not with GPRS. I also have Bolt, Opera mini 4.2, Snaptu etc installed in Java, but non of these programs are working with GPRS...

With WiFi everything works perfectly fine!

So there must be something wrong with my GPRS settings. However, I still haven't find out what. I’ve read almost every article in this forum in the meantime, but without results so far...

GPRS settings for SE K850i are not available from my provider KPN.
I also tried website Sony Ericsson for that, but I do not receive anything from them.
In Engineer Mode (*#3234#), under Misc. - Internet Application - User Agent, I’ve already selected NokiaN93.

MMS is working OK.
E-mail is working OK (but must be using WAP connection, since my GPRS doesn't work)

I’m pretty sure that the GPRS settings for my provider are the right ones.
What could I have done wrong?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten