Pinphone 3GS Internet /W-Lan problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Jetzt wo du das erstemal eplus erwähnst, das geht da wohl wirklich nicht, aber vielleicht hier : Klick

Opera 4.2 gibt es z. B. bei Chip, da hab ich den jedenfalls die Tage geladen.

Mephistopheles

New Member
also opera geht jetzt einwandfrei, fürs inet konnte ich mir leider keine sms schicken lassen, es kommt zwar die meldung wurde gesendet, ich erhalte aber keine ;( naja solange ich mit w lan ins inet kann passt das ;) trotzdem vielen dank euch allen

hat eigentlich einer von euch icq auf dem pinphone?

we3dm4n

Helfer in der Not
Tutorials zur GPRS Konfiguration (manuell) schon angeschaut und auch befolgt?

ICQ auf dem Pinphone finde ich am komfortabelsten mit Jimm.

Mephistopheles

New Member
Tutorials zur GPRS Konfiguration (manuell) schon angeschaut und auch befolgt?

ICQ auf dem Pinphone finde ich am komfortabelsten mit Jimm.

ne habs noch nicht manuell gemacht, bin in sowas ne lusche :superstition: aber ich kanns mals probieren! wo find ich die daten hier?

mit jimm hast du vollkomen recht! dazu wars auch das einzige was funktioniert, das java icq app konnte keine verbindung erstellen. das einzige problem mit jimm is das egal wie ich es einstelle kein benachrichtigungston von einer nachricht kommt.

übrigens, wenn du wieder flashkabel baust, ich würd eins nehmen, hab zwar die 1,1,9 auf dem handy, aber da wird ja bestimmt mal ne neue kommen ;) würde gern icons erstellen was ich im java ordner habe. vllt kann das ne neue fw

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten