PinPhone 3GS - Kein Ton beim Telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Community,

habe seit langem mit meinem PinPhone ein Problem.
Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, außerdem kommt kein Klingelton.
Die einzigen Sounds die das Handy von sich gibt sind über den Lautsprecher (Alarm, MP3Player, FReisprechen)

Ich denke das liegt daran dass ich vor langem den Ton über den Schalter oben links stumm getsellt habe, diese Taste ist mittlerweile kaputt (innen abgebrochen), und ich kann es nicht mehr ändern.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Ton wieder anzubringen?

Okay dankeschön, dann bau ich das Teil mal ausseinander.

Noch etwas:
in letzter Zeit schaltet sich das Phone einfach aus, der Display wird langsam schwarz. Könnte das am Akku liegen, wenn ja, wo bekomm cih einen frischen her? Welcher "originale" passt denn?

MAC User

Member
Das liegt in der Tat am Akku. Dann ist er leer. Ob er zu schnell leer wird, kann ich so nicht beantworten. Meiner hält bei zwei drei Anrufen pro Tag minimum 4 Tage. Auf alle Fälle reagiert das Phone so, wenn der Akku leer ist.

Mit der Zeit werden die Akkus halt immer schlechter. Das ist normal. Die chin. Händler bieten in der Regel auch die Pinphone Akkus als Ersatz an. Das Austauschen ist bei Einhaltung von ein paar simplen Montageregeln ein Kinderspiel.

Hallo,
bei meinem Pinphone ist das Mikrophon kaputt! Wenn man mich anruft hör ich alles aber niemand hört mich!!
Bitte um Hilfe!! (ich muss dazusagen das es mir heute runtergefallen ist) :(

danke schon mal

p.s. wie ist es eigentlich mit garantie? bringt das was wenn man es zurückschickt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten