Pinphone 3gs keine MMS & Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kattel

New Member
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzerin eines Pinphone 3GS.

Firmware: I835NG_SEA_CA_W_V1_1_9

Ich komme weder ins Internet, noch kann ich MMS senden und empfangen. Zugriff zum Internet funktioniert auch nicht.

Beim SMS-Versand kommt Fehler "Server-TimeOut".
Beim Versuch online zu gehen, kommt "zu wenig Speicher"

Speicherstatus ist folgender: Usable Contact 18,92 Gb; Total Content 29,48 Gb.

Ich habe mir von meinem Provider T-Mobile die Interneteinstellungen fürs SE K850i zusenden lassen und installiert. Im Engineermodus wurde auch das Nokia N93 eingestellt. Es klappt trotzdem nicht.

Beim Versuch den Opera Mini und GoogleMaps zu starten, kommt der Fehler "No connection...bla bla bla".

Starte ich den Safari, gehe dann auf InternetService und Bookmarks und gehe zu yahoo, funktioniert das komischerweise.

Hat jemand noch ne Idee, wie ich das hinbekomme? Ich bin am Verzweifeln. Und wenn ja, kann man irgendwo einstellen, dass das Handy automatisch online geht, wenn ich Opera starte.

Ach ja, FactoryReset wurde auch schon gemacht, o.E.

Danke.

kattel

New Member
Hab ich jetzt versucht, leider nur mit halbem Erfolg. Also MMS funktionieren jetzt.

Internet über Opera oder andere Anwendungen immer noch das gleiche Ergebnis, keine Verbindung :(
Über den Safari gehts jetzt aber auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MMS hätte schon vorher gehen müssen :)

Klicke mal auf Dein "Games" Icon, dort findest Du die Java Settings (heißt wahrscheinlich Joy settings). Wenn mich nicht alles täuchst, kannst Du dort Deinen Datenaccount auswählen (habe mein Phone nicht eingerichtet).

Ausprobieren :)

Hey Clonel habe ein aähnlies problem

habe auch das pinphone mit Firmware: I835NG_SEA_CA_W_V1_1_9 und wen ich opera öffnen will sagt es mir :Kann nicht öffen das gleich auch bei google map und Facebook

und wen ich auf wi-fi gehe und mich verbinde dann geht es auch nicht fall das hilft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten