Pinphone 3GS Klingelton Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fergus

New Member
Liebe Chinamobiles Gemeinde!

Ich habe gestern auch ein Pinphone 3GS von FCT bekommen.
Soweit kann ich sagen, für meine Ansprüche ist das ein recht gutes Handy. Leide habe ich ein Problem. Es ist vermutlich nur ein Einstellungsproblem aber ich finde den Fehler nicht.

Leider leutet das Handy, wenn es angerufen wird nicht. Es ist immer nur Der Vibra Call aktiv. Egal was ich auch einstelle es vibriert nur. Das gleiche passiert bei SMSen.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das umstellen kann. In den Profilen habe ich schon endlos gespielt.

Danke.

Gruß

Fergus

cjnetworx

New Member
mp3 als Klingelton?

Halöchen
wollt jetzt nicht unbedingt neues Thread dafür aufmachen.
Bei mir ists etwas ähnlich und andersrum.

Würd gern mal wissen wie man bei Pinphone zb beliebiges MP3-Lied als Klingelton wählen kann? Ich kanns duch Explorer unten links auf Speicherkarte gehen dann auf ein Lied klicken und "Optionnen"> "Verwenden als" "Benutzerprofil" oder durch
"Audios" im Menü "Optionen">"zu klingelton hinzufügen"

Aber iwie bringt das nichts es kommt bei jedem Anruf immer das standardton aus den werkseinstellungen.

Wie könnte man das noch schaffen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gehe mal über die User Profiles. Dort mußt Du die MP3s in der Liste der Klingeltöne hinzufügen und auswählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten