Pinphone 3gs mit freund kaufen

FrEAky

New Member
hallo
ich möchte ein pinphone kaufen und mein freund auch.
Jetzt die Frage:
Ist es egal wenn man beide handys zusammmen schicken lässt oder lieber einzeln?
Achtet dann der zoll mehr auf die pakete?
Sollten wir die handys vor weihnachten bestellen oder etwas warten??reagiert der zoll anderst in weihnachten??
würde mich auf eine antwort freuen
danke

xx schwede xx

Foren Gott
denke, wenn ihr zusammen bestellt, spart ihr etwas geld! und ob das jetzt 1 oder 2 handys sind interessiert den zoll recht wenig. solange es privat ist! kann aber natürlich sein, wie beim einzelkauf, dass die handys näher angeschaut werden und ihr mehr zahlen müsst, das ist aber das risiko!
und ich würde sagen, so schnell wie möglich bestellen! wenn du glück hast wird das, wenn du heute bestellst, nächste woche ankommen!!

we3dm4n

Helfer in der Not
Ob und wann der Zoll reagiert kann man nicht sagen. Hier kann man nur spekulieren:
In der Weihnachtszeit wird die Anzahl der Pakete bestimmt rasant steigen und der Zoll kann nicht mehr alle Pakete kontrollieren, da die Zeit fehlt. Die Wahrscheinlichkeit, dass euer Paket also rausgefischt wird, sinkt!

Es sollte keinen Unterschied machen, ob da jetzt ein Handy oder zwei Handys drin sind. Mein Paket mit dem Pinphone und einem großem MP5-Player ist auch so durchgegangen.

FrEAky

New Member
danke für eure schnellen antworten!!!

wir werden es höchstwahrscheinlich bei fct kaufen.Lohnt es sich noch zusätzlich für versand mit dhl geld zu zahlen??

Moderiert:

maliziaboy

Active Member
Fct bietet nur Fedex oder Ems an. Habe das Pinphone mit Fedex kommen lassen das hat 3 tage gedauert ; ) also sehr schnell und es lohnt sich! Bei Ems können zusätzlich noch gdsk gebühren dazu kommen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten