Pinphone 3Gs O2 Sim wird nicht erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
Bei meinem Pinphone wird meine o2 Sim nicht erkannt bzw im Telefonbuch stehen alle meine Kontakte drinn aber wenn ich jemanden anrufen will dann geht es nicht?
Bei meiner Tmobile Sim funktioniert alles auf anhieb und ohne Probleme. Gibts da eine Lösung?

MFG

duffy-31

Well-Known Member
Du solltest nur kucken ob eine IMEI drin ist, editier sie mal wieder raus.
In manchen China Handys ist keine IMEI vergeben, das macht wohl vor allem bei o2 Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Geht die Karte in nem anderen Handy ?
Gibt es beim Pinphone evtl. eine Funktion wie "Nur diese SIM" ?
Die Karten sind nur begrenzt "haltbar", buchen sich zwar noch ein aber mehr auch nicht, ruf mal 5667 an.

Zuletzt bearbeitet:

BMWandrea

New Member
Nö, das ist egal, ich wollte nur wissen, ob Dein Phone überhaupt ne Imei hat.

Keinen Schimmer warum O2 bei Dir nicht geht, ist das eventuell eine UMTS Karte?

bei meinem handy geht auch nur "a1" da hab ich wertkarte ; und bei meinem angemeldetetn von "3" gehts absolut garnicht wenn ich da die sim rein gebe startet automatisch der bildschirm ohne abruf & ich kann weder anrufen noch sms schreiben oder sonstiges .
unterstützt dieses handy keine UMTS ?
was kann man da machen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten