Pinphone 3GS Pixelfehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Ich hatte mir überlegt das Pinphone 3GS zu bestellen.
Doch was mich davon abhält ist der Pixelfehler.
Gibts den schon eine Aussage zu dem Thema Pixelfehler auf den Displays die für das Pinphone 3GS ausgeliefert werden, ab wann die Displays ohne Pixelfehler produziert / ausgeliefert werden?
Oder produzieren die Leute in den Chinawerken immer noch freudig die Displays mit dem Pixelfehler weiter?

Weis vielleicht noch jemand ob nächstes Jahr ein neuer / besserer Clone, auch mit kapazitiven Touch und ohne Pixelfehler rauskommt?

Danke für Eure Antworten!

oliversum

Erfahrener Benutzer
vermutlich haben sie diese hochwertigen displays eben nur günstig erhalten, weil sie einen displayfehler haben und in original-phones nicht verbaut werden können.

track12

New Member
Meinst du wirklich das es original iPhone Displays sind? mir kommt die aussparung für den Homebutton kleiner vor als beim original...

oliversum

Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht, ob es original-displays sind. jedenfalls können sie bei anderen geräten nicht verbaut werden. deshalb landeten sie günstig auf dem chinesischen markt ;)

track12

New Member
also denkst du das nur der lcd vom iphone ist und digitizer und glasscheibe nicht?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Man(n) weiß es natürlich nicht, aber ich denke auch, daß da jemand in China diese Diplays genau wegen der Pixelfehler billig schießen konnte?!? ;)

LCorona

New Member
Bei mir ist der Pixlfehler ziemlich in der Mitte und er stòhrt eigentlich nur bei den Fotos... Hab das Handy seit freitag und ich hoffe dass ich mich an den pixlfehler noch gewòhnen werde!!! xD

Doc22

New Member
Meins hat den Pixerfehler, aber den sieht man nur beim Einschalten (bzw. Hintergrund dunkel). Der fällt überhaupt nicht auf, also drauf gesch......!

petra445

New Member
Hallo, ich fliege am 3.1.2010 nach China und komme am 08.01.2010 wieder zurück. Werde die Firma Inbocheer (Hersteller von Pinphone 3gs) besuchen. Hatte bereits email Kontakt und laut Aussage gibt es das Handy mit GPS und 660MHz un 16 GB für umgerechnet 234 USD. Wenn das stimmt, werde ich eins kaufen und später darüber berichten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gute Reise :) Das mit den 660MHz glaube ich eher nicht und soweit ich weiß, ist GPS noch in der Testphase? Vielleicht kannst Du dort ja jemanden davon überzeugen, daß sie eine Firmware rausrücken ;)

witty

New Member
Hallo gemeinde, ich will mir auch ein pinphone bestellen. Bestellt ihr die auch über www.i-ecool.com? weil des is da ja weng zeit aufwendig mit den ganzen mails warte da schon seit 4 tagen auf antwort:( ich hab hier gelesen das die petra445 nach china geflogen ist. Petra445 wenn du doch mehrere pinphones mitgebracht hast aus lauter kauflust ^^ wer ich bereit dir eins abzukaufen! würd mich freun

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten