PinPhone 3gs Problem mit telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

profex

New Member
Hallo Liebe Boardgemeinde,

habe neues PinPhone 3Gs bekommen, und habe folgendes Problem:

Benutze Congster PrePaid Karte.

Jeden anruf den ich mit dem PinPhone mache wird nach 11Sekunden getrennt bzw. bricht ab. Habe schon andere SIM probiert ist dasselbe Problem. Nach 11 Sekunden ist fertig. Kennt jemand das Problem ?

Habe schon reset des Phones gemacht, SIM raus, etc.... immer daselbe....

danke für Rat & Tat

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal bitte unter Einstellungen - Telefon - Erweiterte Einstellungen

ob dort evtl. automatisch schnell beenden aktiviert ist?

Laito

New Member
ich hab so ein ähnliches problem. nur dass mein pinphone mal nach 30sec oder mal nach 10 min. die gepräche automatisch beendet....

woran könnte das liegen?

[VERSION] I836_FN_WV1_0_3

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal bei den Einstellungen, Telefon, erweiterte Einstellungen, ob dort "automatisch schnell beenden" aktiviert ist.

Laito

New Member
nein. das steht auf aus.
das letzte gespräch lief auch wieder einwandfrei. konnte 30min telefonieren, ohne dass er automatisch beendet hat.
(hab dann selbst aufgelegt)

ich hab mal iwo gelesen, dass das evtl mit dem akku zusammen hängt. kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten