Pinphone 3GS und Wlan????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

banelka

New Member
Hallo,

ich verzweifel so langsam mit meinem neuen Pinphone.
Habe die letzten beiden Abende versucht mich über mein Wlan zuhause übers Pinphone einzuwählen....sobald ich opera lade bekomme ich eine fehlermeldung....."no conection etc."

mein router ist verschlüsselt....wo muß ich den schlüssel genau eingeben???

banelka

New Member
leider nicht wenn es nur um interne wla anbindung geht....habe noch keinen internet tarif für mein handy...möchte mich ja über meinen router einloggen

we3dm4n

Helfer in der Not
DU wurdest doch schonmal darauf hingewiesen, dass nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet werden soll und über die Suche findest du DEFINITIV etwas.

Manchmal hilft es beim ersten Verbinden den Schlüssel über den Router zu deaktivieren.

Blare

Member
Richtig, erstmal versuchen, ohne Verschlüsselung online zu kommen. Der Schlüssel lässt sich bei den WIFI Einstellungen eingeben, dort musst du einfach ein Profil mit den Daten deines Netzwerks erstellen. Welche FW hast du, bei der 1.2.1 soll es den Menüpunkt nicht geben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten