Pinphone 3GS wap einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

1alterschwede

New Member
hallo zusammen!

ich habe ein pinphone 3GS Firmware: 1_1_9

ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen muss um mit wap zu surfen! das mit dem opera browser ersetzen hat leider auch nicht funktioniert.
ich bin bei vodafone und hab auch eine wap flat. kann sie aber bis jez leider nich nutzen. ich verzweifel langsam ;(

we3dm4n

Helfer in der Not
Für Opera brauchst du die WEB Einstellungen. Über WAP surfen kannst du eigtl nur mit dem "Safari"-Browser vom Pinphone.

1alterschwede

New Member
ja aber ich möchte ja den opera browser nutzen. nur wie? ich hab hier schon alles durchgelsen und sogar auch so ne konfi sms bekommen. geht aber trotzdem nich mit dem opera browser.

we3dm4n

Helfer in der Not
Was sagt dir dann wohl mein Beitrag?
GEHT NICHT.

Opera möchte nunmal WEB-Einstellungen, keine WAP-Einstellungen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten