Pinphone 3gs welcher Code bei Rufnummern Löschung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Ich habe meine Rufnummern von der Sim auf das Telefon kopiert. Jetzt ist alles doppelt im Telefonbuch -----logisch. Nun wollte ich die alten Sim Nr. löschen. Da fragt mich das Handy nach dem Kennwort? Welches Kennwort? Ich habe nie eins eingegeben. Habs mit meiner Pin versucht, ging aber nicht.Gibt es ein voreingestelltes Kennwort, wer kann mir sagen wie das lautet? Unten kommt nur der Ziffernblock, also werden es wohl Zahlen sein.

Ach so: Ist die FW 1.1.2

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten