PinPhone 3Gs x6 WLAN klappt nicht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

profex

New Member
Hallo zusammen,

heute mein PiPhone 3GS 16Gig bekommen :smoke:

Version I835NG_FN_CA_W_V1_1_9
Branch 08B I835D
Build SVN_3142
Buld time 2010/05/12 17:53

bin bis jetz ganz zufrieden, touch geht sehr gut, Telefonieren sehr gut! Apps o.k

Nur habe ich ein Problem, ich komme nicht ins Wlan bei mir!

Habe nen Netgear 3700 und keine verschlüsselung eingeschaltet! er findet alle Wlan hier und sobald ich verbinden möchte kommt immer "Verbindung nicht möglich" habe die Verschlüsslung zum testen mal angeschaltet mal WEP, mal WPA2 etc... kein Erfolg! kenn jemand sich da aus ? was muss ich wie tun ?

danke für Rat & Tat

Lars

Jaguar84

New Member
Hey profex, falls dein Problem noch besteht, versuch nochmal den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und komplett neu zu konfigurieren. Die SSID sollte zmindest beim ersten Verbindungsversuch zum Pinphone sichtbar sein, einen Schlüssel (WPA2, TKIP) solltest du schon der Sicherheit wegen auf jeden Fall vergeben.

"Verbindung nicht möglich" kam bei mir in 2 Situationen auch beim Pinphone:
1. falschen Schlüssel eingegeben
2. keine Neuen Netzwerke im Router zugelassen (MAC Filter)

Wenn der Router gefunden wurde gibt es eigentlich keine anderen Möglichkeiten. Ausser natürlich gar keinen Schlüssel gibt es fürs Pinphone nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten