Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flying-tommy

New Member
Das habe ich teilweise auch, entweder kann ich den Teilnehmer kurz nicht hören, aber oft bricht die Verbindung ab.

Ich glaube jemand hatte das Problem auch, finde den Beitrag aber nicht mehr.
Habe auch schon mal versucht Netzwahl auf manuell zu stellen, ändert sich auch nichts.

M

monique

Guest
Bei mir ist auch oft das Netz auf einmal weg... und das Gespräch bricht ab.

weitere Probleme momentan bzw. seitdem ich das Phone hab:
- mein Gesprächspartner hört mich nur sehr leise. Er oder sie muss dann bei deren Handy lauter stellen. Ich denke, das es an meinem Phone liegt, gibt es da eine Einstellung:dntknw:

- mit dem sms Ton - auch ich hab die 1.1.1 Version und bekomme es nicht hin, das es abzustellen ist. (außer mit der seitlichen Taste/Schalter)

SuperSpeMo

Active Member
mikro kannst du z.b. per Longcheer Ändern,einfach mal suchen.dies ist die einfacshte methode und du kannst nichts falsch machen

SuperSpeMo

Active Member
nunja,damit du nicht im engineer mode rumfummeln musst hatte ich ja bereits auf das programm 2longcheer" verwiesen,das ist dafür geeignet.Das phone sollte sich aber als "com-port"verbinden lassen.

M

monique

Guest
Habe jetzt das prog installiert und folgende Infos erhalten. Ist das so gut?
Hatte im Engineer Mode auf Volume 7 gestellt.

Oder habt ihr bessere Daten? Was soll ich wie einstellen?
Links unten sind ja drei Auswahlmöglichkeiten, aber eben nur mit Fragezeichen versehen...
Anhang anzeigen 8661

SuperSpeMo

Active Member
such mal nach dem thread wo das programm beschieben wid,da wird auch alles erklärt,auch was die fragezeichen bedeuten.
und so sollte es passen...

M

monique

Guest
Welche meinst du? das obere Bild oder das untere?
Mir geht es hauptsächlich darum, das mich die anderen besser hören.

M

monique

Guest
Hab auf meiner Speicherkarte folgende Dateien:
Anhang anzeigen 8669

welche kann ich löschen? Sind auch alle "versteckten" angegeben.
Wofür sind folgende Dateiordner?
- @playlist
- brs
- Phbimage
- Received
- SAT
- settings
- umPhone

Moderiert:

Pauleta82

Member
Hi Leute,

habe gerade nen interessantes Video bei youtube entdeckt!Angeblich nen Pinphone 3gs mit A-GPS!!
"
Newest software of pinphone 3Gs which includes lots of new features like A-GPS, Smoother slider, Faster Wi-Fi, original Sharp's 3.5 inch capacitive screen etc etc."

Homepage ist www.wherecanibuyiphones.com...total unseriös meiner Meinung nach, super teuer..allerdings mit GPS und schnellerem Prozessor vielleicht ok??Steht auch was von Paypal...aber insgesamt kein so vertrauensvoller Auftritt...finde ich!

Was meint Ihr??

we3dm4n

Helfer in der Not
Wieso postest du hier sowas?

Man sieht doch sofort, dass dies eine Abzockerseite ist. Da steht übrigens nichts von Pinphone, das Video funzt nicht und deinen geposteten Link musste man auch anpassen...

Pauleta82

Member
Wieso postest du hier sowas?

Man sieht doch sofort, dass dies eine Abzockerseite ist. Da steht übrigens nichts von Pinphone, das Video funzt nicht und deinen geposteten Link musste man auch anpassen...

Alter mach dich mal locker...wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gewusst, dass Ich das Video bei YOUTUBE gesehen habe...
Und dá steht es nunmal als PINPHONE!!!
Alles klar??Und deswegen stehts auch im Pinphone Thread!!!
Noch Fragen??

flying-tommy

New Member
Kurzer Beitrag zum neuen Pinphone.

Habe aus absolut sicherer Quelle, dass das Pinphone mit FW 1.1.2 draußen ist, allerdings nur mit Chinesischer Sprache.
Ende diesen Monat soll dan multi Lang. für die Großhändler verfügbar sein.
Interessant für die, die am überlegen sind ein neues zu kaufen.....

Über die Leistung wollte mir mein Händler nichts sagen, bzw. sie haben selber keine genauen Infos bekommen.

Angeblich sollen aber viele Probleme beseitigt sein, die es mit der FW 1.1.1 gibt.
Ansonsten wie schon beschrieben mit GPS und besserem Prozessor.

Gruß Tommy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
SOLLTE (?!?!) das die V1.1.2 sein, dann sieht die aber auch schon recht englisch aus ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EIrVaMhHBPM"]YouTube- PinPhone 3GS[/ame]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten