MAC User
Member
Wann nur schaffen die Chinesen das mal, wenigstens ne einwandfreie Qualitätskopie hinzulegen. Immer diese vielen kleinen Nachlässigkeiten, die einen davon abhalten sich einfach neuen Ärger zu kaufen.Der Home Button ist sehr wackelig und stellt sich bei meinem Pinphone 4gs gerne hochkant auf, noch ist er dran. Leider gibt es einiges aus dem 3gs+ nicht mehr, z. B. die Funktion auf ein Bild zu klicken und schon wählt es den hinterlegten Kontakt an. Ich glaube das hies Special Dial. Wie kann man die Kamera einstellen? Die Bilder sind schrott und kaum verwertbar, selbst im Pinphone sehen die supergrob gerastert aus. Das mit den Foldern und dem Multitasking ist unnötig und kein Grund das Phone zu nehmen. Viele Icons wurden gändert und es ist jetzt unübersichtlicher. Schade, es ist den Mehrpreis bei FCT zum 3gs oder 3gs+ nicht wert. Vielleicht bringt die Zukunft bessere FWs. Ich werde die Tage die FW von Rumpelstilzchen flashen. Die war schon beim 3gs+ toll in das Deutsche übersetzt. Danke nochmal dafür!
Ein Wackel-Homebutton würde mich wahnsinnig machen.