Pinphone 4?

blexen

Member
der abbruch kam vor dem eigentlichen reedback.er kam in der phase wo ich den power knopf bis 100% gedrückt halten sollte.

ich denke das ich es demächst im verkaufsbereich reinsetzen werde. ohne resetknopf ist das nix.
selbst die 1st pin4 version hatte nen resetter

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das meine ich, denn es gibt jetzt auch ein Pin4 mit Mikro-Sim :)

Versuchst Du dich trotz Verkaufes noch an einem FW-Readback? :)

blexen

Member
sorry, ich wollte den akku nicht schon wieder rauslöten und wieder reinlöten. hatte alles 100%ig nach anleitung gemacht bzw. so wie damals bei mein 3gs

blexen

Member
Dieses Loch für den Reset hat mein Pin 4übrigens auch nicht. Ist aber auch schon wieder auf dem Heimweg nach China. Machte nur Ärger. ;((
woher hattest du das phone und welche firmware war drauf?
was war denn mit dem phone? meins lief 1A

edit: mir ist jetzt bekannt wo der hardresetter beim neuen pin4 ist. etwa 1-2 im headphone socket

Zuletzt bearbeitet:

doc brown

New Member
Ich hatte das Phone bei FCT bestellt und es kam mit der 1.3.9 FW.
Hatte aber vom Anfang an Probleme. ZB konnte ich per Earphone nicht telefonieren ohne das mein Phone selbstständig das Gespräch beendete und dann von sich aus einen Anruf aus meiner Kontaktliste tätigte. Sehr verwirrend wenn man im Wagen sitzt. Hab dann ein BT Earphone genommen. Des weiteren fror das Display ein oder zeigte viel Zeichen untereinander. Die Akkulaeanzeige sprang von voll bis halb voll hin und her.
Naja ich bin bedient von Clones. Ich hatte mit Efox Pech und nun auch mit FCT. Das war mein Ausflug ins Reich der Mitte.

Mitch

Active Member
Dh die neuen Pinphones sind alle ohne Reset Knopf?^^

wie man sich den Mythos vom fast perfekten Clone zersötren kann...^^

blexen

Member
keine ahnung. ich arbeite nicht bei pinapple.
aber wenigstens weiß ich jetzt wo der resetter ist und habe mir ein neues bestellt :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten