Pinphone 4gs NEULINGSPROBLEME

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don Pohl Bang

New Member
hallo

Ich habe mir das Pinphone 4 bestellt und es ist auch schon da aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich über WIFI ins internet komme, dann habe ich noch eine Frage kann ich mir eine Internetflat holen und mit dem Pinphone dann überall ins internet gehen?Entschuldigung für diese dummen Fragen aber ich habe echt keine Ahnung =(.

Dann noch etwas gibt es z.B eine Facebookapp für das Phone? oder andere apps. Weil die vorinstalierten Spiele sind alle auf chinesisch =D

Dahmer

Persona non Greta
normalerweise startest du dein wifi am handy,lässt dein netz suchen und gibst dein wlan key ein - fertig.
wenn du dein mobiles inet konfiguriert hast,kannst überall ins netz aber schneller als gprs und edge gehts nicht,
mit den sog."Apps" wird das nichts werden,weil auf dem pinphone nur java sachen laufen und dort was gescheites zu finden,wird schwer aber es gibt schon einige threads zum pinphone ( egal ob das 3er oder 4er pinphone) und da findest du genug tips und tricks

bonkel84

New Member
irgendwie verstehe ich nicht wie ich über WIFI ins internet komme, dann habe ich noch eine Frage kann ich mir eine Internetflat holen und mit dem Pinphone dann überall ins internet gehen?Entschuldigung für diese dummen Fragen aber ich habe echt keine Ahnung =(.

Dann noch etwas gibt es z.B eine Facebookapp für das Phone? oder andere apps. Weil die vorinstalierten Spiele sind alle auf chinesisch =D
Vielleicht hilft dir DAS weiter:
http://chinamobiles.org/showthread.php?25343-wlan-oder-wap-gprs-beim-pinphone-3gs

Ciney

New Member
Also ein wenig Software gibt es schon, schau mal hier im Forum nach Java-Software für Kiphone/Airphone/Pinphone, was auf dem einen läuft, läuft meistens auch auf dem anderen.
Viel ist das aber nicht, Zusatzbrowser, Taschenlampen-Prog, welches das Display auf weiß stellt, Eieruhr, Wetter-App, solche Sachen gibt es; Spiele kannst du vergessen, schaffen die Prozessoren nicht.

Für Facebook kannst du die Java-Anwendung Snaptu nehmen, dort ist ein Facebook-Client integriert, der funktioniert eigentlich ziemlich gut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten