Pinphone 4GS - SoPhone 4

anilcbn

New Member
hallo,

bin neue hier und möchte mir einen iphone4 clone bestellen.

ich habe im moment 2 im visier unzwar Pinphone 4GS oder das Sophone 4.

könntet ihr mir sagen ob die gut sind? und welches das bessere von den beiden ist.

sollte aüßerlich genau wie das original iphone 4 sein simslot an der seite... schiebe-tontaste...

&nochwas haben beide eine android software?

vielen dank im vorraus

mfg
anilcbn

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

http://www.*******.com/product-1886.html

mobino 1 (alles zusammen) statt ******* ;)
ist die webseite vertrauenswürdig?

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
PinPhone vs SoPhone gibts hier schon sooo oft. Schau doch mal in der Suche oder im SubForum "Kaufberatung". Bei Youtube findest du auch von ColonalZap nen Video zu den beiden. Meiner Meinung nach hast du mit dem PinPhone jedoch am meisten Spass
- wenig bugs
- gute Verarbeitung
- keine micro-SIM nötig
- landscape Tastatur

Wenn du Android haben möchtest:
Gphone 23th/26th (da die namen von Händler zu Händler abweichen können musst du mal schauen, ich meine zB die auf Fastcardtech.com )

Gibt aber auch noch andere, am besten einfach mal in die Suche eingeben ;)

Wegen mobino: naja der Shop wird hier ausge*********sternd also haben hier einige nich so gute Erfahrungen mit gemacht. Gibt aber auch ein paar mit guten Erfahrungen.
Rate dir aber von EFOX ab, der Versendet dir statt dem gewünschten Handy gerne mal eins was nur halb so viel wert ist und meldet sich dann nichtmehr...

anilcbn

New Member
hey,
viele n dank für die informationen :grin:

efox kommt nicht in frage! OK :grin:

mobino 1 auch eher nicht :grin:

also.. aber weisst du ob das gphone auch einen seitlichen simslot hat?

vielen dank nochmal :)

also.. hab mit das gphone angeguckt ..usser interface sieht nicht schlecht aus beim F26 ..&was meint ihr zum YOPHONE 4?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
was meint ihr zum YOPHONE 4?
Das Yophone scheint wohl aus dem Hause Sophone zu sein? Da hätte ich die Befürchtung, daß wieder einmal ne Menge Dinge nicht eingeenglischt wurden ;) Dann würde ich doch eher zum Pinphone 4 mit Mikro-Sim tendieren, angeblich soll das der OPTISCH beste Clone zur Zeit sein :)

(Bei Yophone muß ich immer grinsen, erinnert mich immer an Yo! MTV raps) ;)

anilcbn

New Member
achso aber das bei ftc aufjedenfall..

wenn ich auf buy it now klicke: hab mich angemeldet ..was meint ihr zum versand mit dhl? 40 USD :S etwas zu teuer aber sicher denk ich oder? &ich will das geld überweisen da ich mich mit paypal nicht auskenne :S

anilcbn

New Member
also ich muss geld auf paypal überweisen.. dann mit meinem paypal konto bezahln?

Zuletzt bearbeitet:

anilcbn

New Member
okay.. dann werd ich das mal in den nächsten tagen vornehmen. :)

ich hab einen o2 blue vertrag, da hab ich internetflat kann ich vom pinphone 4gs aus surfen -
..&wie ist es mit safari ist es genau wie das selbe?

smoothie

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

anilcbn

New Member
^^ man kann auf den seiten nur min. 2stck bestellen oder ? :/ das yophone 4g wo das aufgelistet ist ist doch viel besser wie das pinphone :S (icons,...)

ahcso, aber opera geht denk ich mal oder?

Ciney

New Member
also nach diesem Link kann man gar nix dazu sagen, der Typ erklärt ja nur was eine micro-SIM-Karte ist und wie mann die herstellt.
Edit: habe bei Youku ein zweites Video gefunden, da sieht man auch kurz die Software. Das Ding scheint mit einer Art von Samsung-Bada-OS zu laufen, zumindest sieht die Musik- und App-Liste so aus. Es könnte sein daß das in dem Video dieses Gerät hier ist: http://www.citech-china.com/productshow.asp?pro_id=93

OT: sagt mal, ist diese Youku-Seite bei euch auch so krass langsam im Video-laden?

p.s.: Klar geht surfen mit Opera und Bolt, geht einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten