Pinphone ÄHNLICHES PHONE?! Kaufberatung bitte

antrox

New Member
Hallo Leute,

ich bin mal wieder unterwegs hier, weil ich mein altes Pinphone etwas geschrottet habe. Der Kopfhoerereingang geht einfach nicht mehr. Kaum noch Kontakt. Und ich habe Sand im Display xD.

Also wollte ich mir jetzt ein neues kaufen :) und euch um Rat bitten, weil der Markt einfach nicht mehr ueberschaubar ist fuer mich :/.

Zurzeit habe ich also das "Pinphone 3GS" (glaube ich).
Software-Version : I835S_FN_CA_W_V1_1_2 (sollte den Kennern was sagen denke ich)

Folgende Ansprueche stelle ich an mein neues Phone:
1. FM Radio (unbedingt)
2. IPhone Design (unbedingt)
3. schnelles Schreiben von SMS waere echt super (gute/schnelle Tastenreaktion)
4. lange Akkulaufzeit (so wie jetzt ca. 2 Tage mit ca. 100 SMS und 3 Stunden Radio hoeren)
5. relativ gleich gute Video Funktion (also das angucken von XVID Videos z.B. MP4)
6. Kalender, Wecker usw. ist natuerlich sowieso dabei denke ich :)

Welche Geraete koennen dies erfuellen?

Ich danke euch jetzt schon mal :-*

Gruß,
Antrox

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es auch ein Clone im 3er Design sein darf, schau Dich auch mal nach einem Vphone V1 um.
Da bekommt man u.U. viel Phone für kleines Geld :)

antrox

New Member
Der Preis ist eigtl nicht sooooo wichtig, wuerde mir auch n original Iphone 3GS kaufen wollen, aber da gibts kein Radio FM fuer. Außer so ein dummer Transmitter, den ich nicht in der Hosentasche nutzen sollte, weil das Ding sonst schnell abbrechen koennte denke ich :).

und wieso nur "unter Umstaenden" :) ??!?! Meine Ansprueche sind ja nicht hochgestochen ^^

wo finde ich denn meins wieder? GENAU DAS GLEICHE? vll. neue FW, aber das ist ja unter Umstaenden ja auch besser :).

ich finde es einfach nicht ^^

oft fehlt auch das "CE" hinten, was bekomme ich dafuer probleme evtl.? oder ist das egal, wenn es beim Zoll landet?

Wenn ich per DHL mir das liefern lasse, kommt es dann ueberhaupt in den Zoll?

gruß

Zuletzt bearbeitet:

antrox

New Member
ja dann nimm ich doch das pinphone 4gs, scheint etwas besser zu sein als mein 3gs.

aber wieso empfiehlt mir colonel das phone nicht gleich ^^. er hat sogar ein testvideo gemacht :grin:

Mikel123

New Member
Also ich bin mir am Überlegen das pinphone 3gs dual sim zu hollen,weil ich da 2 simkarten reintuhen kann.Dann kann ich meine normale ay yildiz karte rein tuhen um zu schreiben und zum Telefoniern, und die Aldi Talk karte für die Internet Flat :grin:

antrox

New Member
die tuerken machen es wieder ganz geschickt ^^. gute idee, aber der browser ist echt mies. also auf meinem normalen pinphone 3gs mit single sim.

ich bin oft vorm pc, brauche es nicht unterwegs auch noch :)

hab mir nun das pinphone 4 geholt und mir es per DHL express schicken lassen, mal sehen ob ich ohne zoll davon komme :grin:

antrox

New Member
wohl wahr, es ist bietet eigtl. nichts neues. ich sah auch gerade das Goolge 4GS auf der Seite und war auch schon angetan muss ich sagen.

aber irgendwie doch etwas zu langsam fuer Android 2.2. meiner meinung nach. welches ist denn eigtl DAS SCHNELLSTE was man da so kaufen kann?

@colonel: per "DHL Express" sind die chancen hoch, dass es nicht durch den zoll kommt? oder ist das voellig wurst? ^^ erfahrung damit iwie?

Zuletzt bearbeitet:

antrox

New Member
vielleicht hab ich ja glueck :)

noch was:
ich hatte in meinem 3gs nach einiger zeit sand im display. durch den 30pin anschluss unten ging an den seiten staub rein. langsam aber sicher.
kann man das irgendwie ausstopfen oder wie soll ich das sicherstellen, dass das nicht nochmal passiert?

gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten