Pinphone akkudeckle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingman

New Member
Hallo
weis einer wo ich einen akkudeckel für das pinphone 3gs herbekomme?
es sollte einen apfel drauf sein
und halt nicht zu teuer sein

Zuletzt bearbeitet:

Pantel125

New Member
Geht es nicht wenn man den vom Originalen Iphone 3g nimmt dachte ich immer...
weil den Kriegst du sonst ja auch bei Ebay.

SuperSpeMo

Active Member
es sollte einen apfel drauf sein und der shop sollte aus deutschland kommen oder wenigstens nachname haben
Bei dir habe ich leider Zweifel,dass du wirklich verstehst oder zumindest liest,was in den threads steht.

Ersatzteile für Chinahandys sind RAR.Sehr RAR.
2.Würdest du die nieeeemals in einem "deutschen" shop finden.
3.würde ein ausländischer Shop niemals Nachnahme anbieten(meiner meinung nach),und bringen tut es dir nach meinem ermessen auch nciths(Der Postbote freut sich weenn du vor ihm anfängst das Ganze ding zu pflücken)
Bitte bedenke,es sind CHINAhandys.Au China.In China Produziert.In CHINA Ausgedahct.Mit CHINA Hardware.Aus 'Chinesischen Händen.

Hast dus verstanden ?
Nichts für ungut :)

kingman

New Member
ja ich weis das die meisten händler aus china kommen
deswegen aus deutschland zurückgenommen
weis jemand wo es die gibt?
also zum bsp verk der drache vom 3gs-3 akkudeckle mit apfel für 10€ incl versand
aber die werden nicht passen

kingman

New Member
hi also eben hat mir gerade efox geschrieben das wenn ich 500 pinphones (Mhk6)kaufe das sie dann wieder mit apfel produzieren würdendie frage ist ob es so viele gibt die eins wollen
wegen rabatt kann ich auch noch fragen

kingman

New Member
ja also habe gerade ne email abgeschickt wie lange dauert das denn
noch ne off topic frage hat das mhx6(pinphone 3gs) die gleichen maßen wie das iphone 3gs`?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten