Pinphone angekommen aber Kaputt -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

migraphix

New Member
ähh w3dm4n der helfer in not :) :) :) Ich frag nur wegen den icons weil ich ein video bei youtube gesehen habe da hatte der typ sehr viele icons auf seinem pinphone und der hatte auch FW.1.1.2 Weil FW.1.1.1 nicht sooo viele icons und funktionen hat :(

deSouza

New Member
Hey,
du sagst, dein phone hat funktioniert für 10min?! du hast musik draufgepackt und dann hat es nicht mehr funktioniert!? Schonmal komplett resetet und dann das phone angemacht und nicht benutzen, sodass das phone nicht auf die speicherkarte zugreifen muss.? Vllt läut das phone dann, ohne dass der bildschirm weiß wird?!

Wenn das phone dann läuft kann es ja nur ein kartenfehler sein ,.

MrDominik

New Member
Hey,
du sagst, dein phone hat funktioniert für 10min?! du hast musik draufgepackt und dann hat es nicht mehr funktioniert!? Schonmal komplett resetet und dann das phone angemacht und nicht benutzen, sodass das phone nicht auf die speicherkarte zugreifen muss.? Vllt läut das phone dann, ohne dass der bildschirm weiß wird?!

Wenn das phone dann läuft kann es ja nur ein kartenfehler sein ,.
Aber jetzt bekomme ich es ja nichtmal mehr aus =/

wow2010

New Member
Hatte das selbe Probl. Bei mir war die Speicherkarte Defekt. Habe einfach die Karte raus und das Fon in die Werkseinstellung gebiiieeemt.

Das selbe passiert mir immer noch wenn ich meine neue o2 karte in den zweiten Schacht stecke ???

deSouza

New Member
unten bei bei den schrauben sind so 2 kleine gitterfächer , eines hat so einen kleinen resetknopf, da musst du drauf drücken und dann gehts aus ;)

ich gehe davon aus, dass das bei dir auch etwas mit der karte zu tun hat ;)

MJD

Member
Hatte das selbe Probl. Bei mir war die Speicherkarte Defekt. Habe einfach die Karte raus und das Fon in die Werkseinstellung gebiiieeemt.

Das selbe passiert mir immer noch wenn ich meine neue o2 karte in den zweiten Schacht stecke ???

Welchen zweiten Schacht??? Hier gehts doch um ein Pinphone, nicht um irgendein Dualsim Teil...

MrDominik

New Member
Hab den kleinen Resetknopf unten gedrückt, Handy ist ausgegangen.
Handy wieder angemacht und sofort wieder weisses Display =/

Finchy

Member
kann man den Aufkleber nicht einfach wegmachen ohne beschädigung, und dann die schrauben aufmachen?
vielleicht mit ner ganz dünnen nadel oder en draht oder so ?
muss doch möglich sein... ;-)

MrDominik

New Member
Hmm.. könnte man vieleicht hinbekommen aber ich glaube ich reskiere das nicht.
Was soll ich denn machen wenn das Garantiesiegel doch beschädigt wird und ich dann keine Garantie mehr habe, dann kann ich es ja nichtmal mehr zurückschicken =/

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Siegel ist ja nur vom Hersteller.

FCT gibt dir ja 1 Jahr Garantie auf die Sachen und innerhalb der ersten 3 Monate ist der Rückversand von denen aus sogar umsonst. So war das glaub ich.

Also wenn es kaputt gehen sollte, kannste denen ja sagen, wenn die dich darauf ansprechen, dass das Siegel beim Transport kaputt-/abgegangen sein muss.

Finchy

Member
naja ich glaub ich würde des Siegel dann in photoshop nachmachen und draufkleben ;-)
Aber besser es so zu belassen ;-)

MJD

Member
lass dir das teil doch von ihm schicken. Du bist erfahren genug, es beschädigungsfrei zu öffnen, kannst prüfen, ob es die speicherkarte ist, bist darüberhinaus auch sicher imstande ein Werkssiegel zu fälschen (wo ich dein schönes Fastcardtech-schild gesehen habe...)UND kannst gleich die neueste FW ziehen...

Auch in betracht zu ziehen: er hat ja offenbar die erste bestätigte V112 hier in unseren reihen.
Vermutlich eine der ersten in ganz Deutschland.

Mir hat ein Händler mal geschrieben, daß die V111 Probleme in verschiedenen Ländern in unterschiedlicher Ausprägung aufgetreten sind. Möglicherweise also wieder ein Firmware-Problem? (Wilde Vermutung)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten