Pinphone angekommen aber Kaputt -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

emrahutku

New Member
Ich auch bei FCT... Jungs, habe immernoch das verdammte Problem mit dem Schalter Vibration-Laut.... Kann den nicht mehr so reinsetzen das es direkt wieder funktioniert. Lässt sich einfach so hoch runter bewegen, helfet mir :)

MJD

Member
Funktioniert der Schalter denn, wen du ihn ohne die Schale betätigst? Sonst wird das Teil ja offenbar defekt sein!

emrahutku

New Member
Funktioniert der Schalter denn, wen du ihn ohne die Schale betätigst? Sonst wird das Teil ja offenbar defekt sein!

Hey,

vorher ging es ja problemlos. Nachdem ich eben den Deckel abgenommen habe nicht mehr. Habe schon viel versucht, aber die Schalter bekomme ich nicht mehr so reingestzt, dass es funkt. Hast du den ein Rat?

emrahutku

New Member
Ich bekomme diesen verf... Knopf nicht mehr so wie er sein soll... der springt hoch / runter ohne das das Gerät darauf reagiert...

MrDominik

New Member
Hi leute,
es kommt etwas spät weil ich in den letzten tagen garkeine zeit hatte an den Pc zu gehn :( aber ich möchte mich bei allen bedanken die versucht haben mir bei meinem kaputten PinPhone zu helfen, ganz besonders möchte ich mich natürlich bei we3dm4n bedanken :thank_you::thank_you::thank_you: der letztendlich mein kaputtes PinPhone repariert hat :feuerwerk:
Habe mein PinPhone seit Donnerstag (glaube ich ^^) wieder und es läuft bisher einwandfrei :thumb_up:
Alsooo.. RESPEKT an we3dm4n :thumb_up: und vielen dank auch allen anderen die versucht haben zu helfen :thumb_up:
Echt tole community hier, macht weiter so :yes:
Ich hätte da noch ein paar fragen zu meinem PinPhone aber die stelle ich morgen oder übermorgen denke ich ^^
ist schon spät :p

mfg Dominik

we3dm4n

Helfer in der Not
Freut mich, dass es immernoch läuft. Dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Phone und bei Fragen vllt erst die SuFu benutzen :p

witty

New Member
Hey Leute
ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Pinphone und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Gekauft habe ich es im letzten Jahr, aber ich finde meine Rechnung nicht mehr. Ich hab jetzt schon 2 Stunden gesucht

Mein Problem ist Folgendes und zwar ist mir mein Pinphone ein paar mal auf den Boden gefallen und jetzt geht des Displaylicht nicht mehr wisst ihr wohin ich es schicken muss um es reparieren zu lassen? Bestellt habe ich es bei FCT
Größten DANK schon mal im voraus

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe dir dazu schon alles per PN geschrieben. Setz dich doch dafür einfach mit dem FCT Support in Verbindung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten