Pinphone App-Store

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hatte ich sogar in den Comments dort gepostet, dieser Verkäufer hat es aber gelöscht!

Der will sich nur wichtig machen um seine überteuerten Phones zu verkloppen :(

turbokoenig

New Member
Danke!
Gut dass es dieses Forum gibt!!
Empfiehlt es sich die mobile version von getjar auf das pinphone zu laden, oder macht man das besser über den PC?
Dort soll es ja angeblich auch die GPS-Version vom pinphone geben.....
Zu ssglobaltech habe ich irgendwie mehr Vertrauen, mal schauen, wann die pinphones ankommen....

we3dm4n

Helfer in der Not
zb. das Nokia Xpress Music 5800...nächstes Mal Sufu benutzen, da wurde schon oft genug gefragt.

Hör bitte auf einfach die Threads zu pushen...übe dich doch in Geduld.

eliafly

New Member
Hallo, sorry wenn ich jetzt sehr grundlegende Fragen stelle: meine Freundin hat vor kurzem ein Pinphone gekauft, es sind mehrere Probleme aufgetreten: wie kriege ich apps
auf dem handy? (hab schon viel versucht aber ich verstehe einfach nicht wie das
geht), wenn ich das handy am computer anhänge sieht der Computer nur die
eingelegte zusatz-Speicherkarte, das handy nicht. Die Speicherkarte ist 2 GB
gros, aber der Computer sieht 3,5 GB. Zusätzlich wollte ich fragen ob man den
Bildschirm neu Kalibrieren kann, denn einpaar Tasten sind nicht genau
zentriert, aber nur einzelne. Ein anderes Problem ist, dass ich die Lieder im
musik-player nicht wie bei einem normalen ipod vorfinde: keine Interpreten,
keine Suchoption, Wiedergabenlisten..usw. nur die Titel der Lieder. Ich währe
extrem dankbar auf einige gute Tipps, DANKE schon im voraus. lg Elia

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
@ eliafly
Hast du überhaupt ein PinPhone?
Das PinPhone gibt es doch standartmäßig mit 4GB oder 8GB.
Die .jar Datein kannst du einfach im Dateimanager öffnen. Kalibrieren funktioniert nicht bei einem Multi-Touch Capacitive Touchscreen. Ich hatte dass auch mal, dann ist der Touchscreen fürn Popo! Beim Musik-Player einfach oben den Pfeil betätigen.

eliafly

New Member
Hallo,

Danke für deine rasche Antwort! Ich habe ein Pinphone mit 32 GB, zusätzlich eine Speicherkarte zu 2 GB, aber nur die Speicherkarte ist beim Computer sichtbar. Wieso das? Wie geht das mit der horizontalen Tastatur um sms zu schreiben? Wie Jailbreake ich denn das Handy? ich habe das Programm downgeloadet, aber funktioniert auf meinen mac nicht, auch auf dem Windows scheint es nicht zu funktionieren. Wieso das?

lg Elia

sakura

New Member
Hallo,

Danke für deine rasche Antwort! Ich habe ein Pinphone mit 32 GB, zusätzlich eine Speicherkarte zu 2 GB, aber nur die Speicherkarte ist beim Computer sichtbar. Wieso das? Wie geht das mit der horizontalen Tastatur um sms zu schreiben? Wie Jailbreake ich denn das Handy? ich habe das Programm downgeloadet, aber funktioniert auf meinen mac nicht, auch auf dem Windows scheint es nicht zu funktionieren. Wieso das?

lg Elia
Momentmal, Jailbreak.......32GB.......2GB extra....
das ist doch kein Pinphone, das hat 4 GB oder 8 GB mehr oder minder fest verbaut :pleasantry:

eliafly

New Member
Hallo, hinten auf der Hülle steht 32 GB, und in den Informationen bei den Handyeinstellungen steht auch ca. 28 GB zur verfügung. Kann das Stimmen?

eliafly

New Member
Aha das wusste ich nicht. Dankeschön! Aber kann mir jemand noch sagen wie ich auf meinem Pinphone dann apps raufladen kann? Das währe sehr nett wenn das jemand ausführlich beschreiben könnte, danke schon im voraus.

lg ELia

MJD

Member
alter du hast ein fake, da ist nix mit "Apps"!

du kannst ein wenig java software installieren und das wars.

MAC User

Member
Mein Sohn guckt jetzt Fernsehen über W-lan. Der hat sich einen App justin.tv runtergeladen. Damit sind die Fernsehstunden unter der Bettdecke möglich.
Also Apple hat schon Vorteile. Das Bild ist super.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten