PINPHONE Bedienungsanleitung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fuchsigerfuchs

New Member
Hallo,
hat einer eine Bedienungsanleitung für das PINPHONE 3gs 32GB Firmenware 1.3 von PINAPPLE.
Und kann mir diese zu Verfügung stellen?

DANKE

we3dm4n

Helfer in der Not
Wofür brauchst du denn eine Bedienungsanleitung?

Übrigens gibt es kein Pinphone mit 32 GB ;)

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, dann frag im "Kurze Fragen-Thread" oder benutzt die Sufu. Denn das Handy ist wirklich kinderleicht in der Bedienung^^

Zekai

New Member
Hi,

bevor ich nun nen neuen Topic erstelle, habe ich paar Fragen zu meinem neuen PinPhone was ich heut erhalten hab.

1. Wo kann ich mein akku Status sehen? Also wieviel % noch verfügbar ist.
2. Wenn ich Opera oder Facebook öffnen will kommt immer eine Meldung "Konnte nicht gefunden werden" <- woran liegts?
3. Wo kann ich sehen wieviel Speicher auf der Speicherkarte noch frei ist?
4. Wo kann ich sehen welche Firmware ich habe?

So das wars erstma, die wichtigsten Sachen die mir so einfielen.

Zekai

New Member
@Dahmer habs nun über die suchfunktion versucht, die firmware habe ich gefunden (mit *#1234#).

Nur die restlichen Antworten auf meine Fragen konnte ich nicht finden, jemand der kurz beantworten kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten