pinphone bei eFox echt?

F

FliegenTöter

Guest
Die Leute, die da trotzdem kaufen trotz der Warunungen sind mir ja eig egal, selbst schuld.

Aber durch diese Leute macht der Shop halt weiter Umsatz das ärgert mich am meisten.
Ich weiß, eig n komischer Gedanke. Man bestellt sich ein gefälschtes Produkt in einem weit entfernten Land und ärgert sich dann darüber, dass der Shop macht, was er will ;D

Zugern würd ich so nen Shopbetreiber mal persönlich treffen.

Und mal war zum Thema, gibts das Pinphone zu dem Preis bei efox eig noch?
Finde auf deren Seite nänlich nichts...

F

FliegenTöter

Guest
Ah okay ;D

Der Preis wäre ja schon verlockend, aber ich trau dem Shop nicht mehr...

F

FliegenTöter

Guest
Jaaa das ist natürlich eine sehr gute Erklärung :)
Sinnvoller wäre es doch, wenn bei jeder Suche mit den Namen Efox nur 1 Beitrag kommt, mit ner Warnung vor dem Shop.

In vielen Beiträgen steht halt "habe bla bla bei Efox bestellt" usw. Als neuer Nutzer, der mit dem Gedanken spielt, sich ein Handy aus Fernost zu kaufen denkt man sich dann, ah schau her, der hat auch was bei denen gekauft, deutsche Sprache auf der Seite, Europreise, bestellen wir...

Loonix

Spokenkieker
Vielleicht könnte man mit 'word sense' jeweils über den shopnamen eine Warnung einblenden.
andererseits würde das bei leuten wie mir die fast alle scripte blockieren wenig wirkung haben ^^

F

FliegenTöter

Guest
Oder halt bei der Suche immer als erstes Rot ne Warnung etc.

Ja bei mir ist auch alles blockiert xD
Wunder mich immer wieder, wenn ich an nem anderen PC bin, wie die Seiten in Wirklichkeit aussehen ;D

Loonix

Spokenkieker
Das ist zwar hier offtopic aber ein paar seiten die du regelmäßig nutzt und für erhaltenswert erachtest solltest du ihre Werbung schon anzeigen lassen.
Das Betreiben so eines Forums kostet schon Geld.
Ansonsten falle ich auch schier in ohnmacht wenn ich z.b. sehe was mein Vater alles freiwillig auf seinem Rechner instaliert ;)
('Eine Toolbar, kostenlos? cool, hau rein...' o_O)
Wordsense für bestimmte begriffe als forenscript halte ich schon für sinnvoll für Anfünger die nicht wissen was MTK, afaik, ARM, MB im gegensatz zu Mb und solche scherze bedeuten.
Die suche zu manipulieren ist da eher komplizierter weil ja auch oft nach efox spezifischen artikelbeschreibungen gesucht wird.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sinnvoller wäre es doch, wenn bei jeder Suche mit den Namen Efox nur 1 Beitrag kommt, mit ner Warnung vor dem Shop.

Wir sind doch nicht "Big Brother" und manipulieren / kontrollieren die Medien ;) Wer sich über eFox hier informieren will, muß sich schon die Zeit nehmen und ein wenig lesen, dann kann er/sie sich seine/ihre eigene Meinung machen :)

sms

Member
denken ist nicht wissen, aber ne Garantie wird dir keiner geben. Ich selber hab da noch nie bestellt, aber ich persönlich würde es riskieren wenn ich es haben wollte und mir das Geld im Falle des Verlustes nicht grad das Genick brechen würde.

Mikel123

New Member
Also ich sage mal so 60 euro ist nicht gerade die Welt,aber warum sollte ich 60 euro ausgeben für ein Gerät was ich nicht haben will

sms

Member
Das meine ich ja, je nachdem wie groß der Wille ist "genau dieses Handy" für 60 Euro zu besitzen. Muß halt jeder mit sich selber vereinbaren ob er das Risiko eingeht, aber das Pinphone 3gs wird es auch woanders noch zu nem annehmbaren Preis geben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten