Pinphone..beim auflegen blauer Punkt???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dream-Snakes

Benutzer
Hallo,

habe seid gestern das Pin 3GS Weiss vom Drachen.....Ich habe ein Problem das mich gewaltig beschäftig innerhalb eines Tages.

Wenn Ich mit jemand telefoniert habe und auflegen will,dann kenne Ich es von allen Klons oder vom originalen so das ich einfach den roten querbalken anklicke.

Bei diesem Pinphone aber ist über dem roten Balken ein blauer Kreis.Den muss Ich zum roten Balken führen und dann erst legt es auf.Meine Frage.

Gibt es eine Einstellung wo man dieses Punkt entfernen kann???

Auf Wunsch mache Ich gerne ein Pic.
Ansonsten.....abartig geil das Pin!!!:popcorm1:

Mfg

Finchy

Member
Nö, geht nicht...
Du kannst aber glaub ich auch zum Auflegen den Power Button drücken... Außerdem find ich den blauen Kreis gut, da man dann nicht aufeinmal versehentlich auflegt... ;)

Dream-Snakes

Benutzer
Nö geht nicht mit dem Homebutton.Hm dann bleibt mir wohl keine Wahl das in Kauf zu nehmen.Passierte mir vorher nie das ich ausversehen auflegte.

Danke dir trotzdem....!

Finchy

Member
Naja ich hab ja auch den Power Button gesagt und nicht den Homebutten... aber wissen tu ich es nicht 100%ig

MJD

Member
deine bisherigen clones hatten ja auch nur nen resistiven touch, da passiert ja auch nichts, bei DEM teil würdest du aber ständig mit der backe auflegen...

Dream-Snakes

Benutzer
Ouh man jetzt wo du es sagst stimmt ja!
Also ich habe es ja schon teilweise erlesen können,nur zum vergewissern....es ist GLAS oder?

Also dieses Display topt für mich bisher alles und ich persönlich merke keinen Unterschied zum Echten,faszinierend.

Jetzt verstehe ich auch den blue point ...thx

Finchy

Member
Jo, er ist aus Glas, oder siehst du ihrgendwo einen Kratzer?
Neiinnn !! Es gibt fast keine Kratzer auf dem Touch und er gibt auch nicht nach, wie es (manche) ressestive Touches machen...

Dream-Snakes

Benutzer
Kratzer nein ist ja neu :good2:...dafür hat mein Originales on mass kleine Kratzer :not_i:

Jedenfalls muss ich hier mal diesem Forum ...der User etc.danken.Durch euch kam ich endlich nach vielen i9er Versuchen an Klons die echt was drauf haben.Auch das Efox 3GS ist meines Erachtens sehr gut!Das Pin hat noch ein paar Feinheiten wie sms querformat,Glasdisplay.Was ich auch geil finde das man den Hintergund bei den Apps anderst einstellen kann wie auf dem Desktop...geil.

Dream-Snakes

Benutzer
(Hätt Ich jetzt editiert hätte man den neuen Beitrag wie folgt nich gesehen)

Ich habe noch eine Frage und baue es hier ein.Das Coverflow....ist wenn man das Phone quer nimmt und der ipod läuft das man die covers der einzelnen Sänger sieht oder?.Bei meinem Efox ging das sofort.

Beim Pin nicht?!....muss man das einstellen? Ich sehe nirgends eine Einstellung und in der Suche gibt es keinen Thread mit "Pinphone Coverflow"

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann versuch mal andere Suchbegriffe bzw. eine andere Konstellation.

PUSHEN ist übrigens keine Rechtfertigung für einen Doppelpost...

Dream-Snakes

Benutzer
we3dm4n; PUSHEN ist übrigens keine Rechtfertigung für einen Doppelpost...[/QUOTE meinte:
Ich danke Dir Colonel...auch dir we3.... was ich aber schade finde,das sich viele kaum trauen wo zu schreiben da man ermahnt wird.Was soll ich bitte an diesem Thread pushen.Ich wollte lediglich keinen Thread eröffen.Ich kann zwar verstehen das am tag viele unnötige Beiträge von vielen kommen aber man sollte das mal nicht so eng sehen denn es soll doch ein "Hilfeforum " sein oder nicht.Ich persönlich hätte nichts anderes spontan gewusst in der Suchfunktion ein zu geben.

Wenn ich jetzt einer wäre der dauernd unnötige Beiträge schreibt könnte ich diese Art "Ermahnung" verstehen...so jedoch finde ich es nicht angebracht.Oder meinst jetzt wegen der Kapazität der Platte hier?...dann hätt ich nicht fragen sollen? verstehe ich nicht,tut mir leid.ist auch nicht böse gemeint nur bekomm ich das fast bei jedem beitrag zu lesen.

Trotzdem herzlichen dank,da werde ich mich mal in Ruhe dran setzen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Solange Du nicht von "offizieller" Seite ermahnt wirst, mach Dir BITTE keinen Kopf. Hilfssheriffs habe wir hier keine eingestellt ;)

Dream-Snakes

Benutzer
Ok danke.Hätt als wirklich einige Fragen wo Ich mich zurückhalte und ich pass extra auf wo ich poste.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles kein Problem :)

Wenn sich hier jemand nicht regelkonform verhält, dann wird sich ganz sicher einer vom Team melden, User, die meinen unseren "Job" machen zu müssen, brauchst Du keine Beachtung zu schenken ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ We3dm4n, Nur mal so, das steht in unseren Nutzungsbedingungen: Bitte benutzt die "Editier", "Edit" Funktion mindestens innerhalb 30 Minuten. Danach kann ein weiterer Beitrag erstellt werden, falls ihr etwas vergessen habt zu erwähnen. Zwischen den beiden Posts von Dream-snakes sind 210 Minuten vergangen, also wo ist da ein Problem?

Dream-Snakes

Benutzer
Ich komm nochmal kurz auf das Thema Coverflow zurück,was mich verwirrt.
Das Efox 3GS bekam den gleichen Ordner mit ca.100 Songs.Nicht alle aber 90% waren die Covers perfekt passend dann drin.Dann müssten die doch auf dem Pin eigentlich zu sehen sein.Mit dem Programm von dem Link oben würd ich ja kirre werden wenn ich 2-300 Lieder mit Pics versehe?!...und genial ist diese funktion schon wenn man das Phone quer nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
So ist es aber leider. Sieh doch einfach drüber hinweg, denn der Coverflow hat mit "flow" nicht wirklich was zu tun ;)

Es funktionieren die Cover vom 3GS nicht, weil das Pinphone die Cover als .bmp braucht - .jpg liest es nicht ein.

Dazu gibt es auch schon ein Tutorial:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=20817

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17266&highlight=coverflow

Hatte die Regeln jetzt nicht bis ins kleinste Detail im Kopf. Entschuldigt, dass ich nicht immer auf die Minuten achte. Man muss sich übrigens nicht in seiner Position untergraben fühlen, nur weil ein User auch mal andere auf etwas hinweist...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten