? Pinphone+Dual-Sim Adapter ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Hab's geschossen für 6 € incl. Versand. Noch nicht da.
Phone ist auch erst nächste Woche da, laut Verkäufer.

Berichte dann!

Als Zwischenbericht folgendes: Ebay Händler "gestern-hier-morgen-bei-dir" hat den von mir ersteigerten Adapter immer noch nicht geschickt.Lustig gell, da nennt sich jemand so und der Name entpuppt sich als pure Ironie. Allerdings habe ich mir nochmal genau das Foto angesehen. Dieser Adapter ist ja für I-Phones ohne 3g Satus. Kann das sein, daß bei Iphones die Karte genau anders herum in den Slot kommt? Dann funktioniert dieser von mir bestellte Adapter nämlich nicht, weil der Adapter nicht einfach umgedreht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

efxx

New Member
Warum sollte man den nicht umdrehen können, das gedöns oben ist doch flexibel und wird doch eh um das Phone herum gelegt oder?

MAC User

Member
Nee geht nicht. Anscheinend ist die Karte die in den Slot kommt um 180 Grad gedreht. Es scheint so, daß die abgeschnittene Ecke der Karte beim Iphone nach vorne raus schaut. beim Pinphone ist es umgekehrt. Der Leitungstrang würde somit nicht nach aussen, sondern ins Gehäuse reingehen. Was natürlich nicht geht.

Schau dir das Foto an.

MAC User

Member
Danke Schussi! Habe den Vertrieb mal angeschrieben. Vielleicht gibt er ja sinnvolle Auskunft.

Der andere hat den Adapter immer noch nicht geschickt. Ist aber auch egal. Habe ihm ne freundliche Mail geschickt, er wurde gleich frech. Er fand die Nachfrage nach der Ware unverschämt. In seinen Bewertungen wird deutlich, daß er öfters mal nicht schickt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten