Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Vorschläge - aber mit den Codes habe ich es schon probiert.
Sind so eingestellt, dass die Rufnummer eigentlich übertragen werden sollte. Tut es aber nicht.
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt !!!
Gruß Yukonwind
Hallo, ja ich habe alle Codes ausprobiert, auch Vmail im Telefon und auch alle möglichen Einstellung im Security Center. Komisch ist nur, das die Rufnummer bei SMS mit übertragen wird. Nur beim Sprachanruf wird die Nummer unterdrückt.
Ich weiß nicht, ob man das mit einem Code deaktivieren kann. In einem Servicestore deines Anbieters können die das aber auf jedenfall oder du rufst mal die zuständige Hotline an.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...