Pinphone Firmware 1.1.1, Java Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eric78

New Member
Zum Ausbau der SD Karte muß man ja wirklich das Ganze Telephone auseinanderbauen ... hmm Also den Akku rauszubauen ist nicht wirklich schwer aaber bei 150 Euro bin ich da eher vorsichtig. Wenn das Pinphone 50 Euro gekostet hätte, wäre die Karte schon draussen.

deSouza

New Member
Windows 7 sagt mir, die SD KARTE ist kein Windows XP Datenträger und der FAT-Medientyp ist veraltet und wurde dann automatisch aktualisiert! es wurden in dem Fehlerbericht ALLE Daten aufgelistet, die ich auf die SD-Karte kopiert habe, aber nicht damit kompitabel sind, gif pics , videos etc..!! ALSO liegt der fehler an der sd karte!!! DerFehlerbericht sagt, JAVA hat eine fehlerhafte verknüpfung zum handy.

achja, kann jemand den kompletten inhalt der sd karte hochladen von 1.1.1 und einer älteren?? danke !!!

Zuletzt bearbeitet:

deSouza

New Member
na also, da hätten wir den beweis, dass es an der sd karte liegt!! also, neue formatierung, ODER einbau einer 8gb karte...ich probier mal was so geht. heute abend werd ich dann mal ne 8gb karte einbauen falls sich nichts ändert

Es tut sich etwas nach aktualisierung des FAT SYSTEMS!!: Gif pics können angezeigt werden, DAS PHone sagt nicht mehr: FAT Fehlerhaft. Aber bei einigen gifs sagt es mir, wenn ich als Hintergrund einrichte: Fehlerhafte Datei.Standart wird hergerstellt...... Der MusikPlayer funktioniert auch wieder, da hatte auch kein reset bei mir geholfen!!! java funktioniert weiterhin nicht von sd aus

Der EBook reader Funktioniert nun auch ;)!!!!!

Kann jemand mit der 8gb version gucken, auf was die sd karte läuft? FAT32??

Zuletzt bearbeitet:

Lekor

New Member
Vielleicht würde es etwas bringen, die Daten von der 8gb Version auf die 4gb aufzuspielen.

Vielleicht gibt es da ja Unterschiede.

deSouza

New Member
Bei dem animierten "earth pic" von dir fängt er an zu meckern und stellt standart wieder her, bei den ganz kleinen 200kb ist er ruhig..

@ lekor: Dazu muss jemand die Daten hochladen... bei den phones ist alles möglich ...

deSouza

New Member
den im versteckten ordner JAVA , da ist eine datei die heißt "lib". diesen ordner brauch ich. :)

ich werd nun das mit java noch einmal versuchen und wenn das nichst bring, bau ich die 8gb karte rein, wenn ich das hinbekomme ohne was zu zerstören und pack den kompletten 8gb sd karteninhalt drauf..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten