Pinphone Hintergrund

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steppel

New Member
Hi,

ich hab mal ne doofe frage. Kann man im Standard Apple Themes des Pinphone den Schwarzen Background gegen einen Individuellen Hintergrund austauschen? Wenn ja, wo finde ich dazu die Einstellungen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, kannst du.

Gehe auf "Einstellungen"->"Desktop" und da kannst du dann entweder ein vorgegebenes oder ein eigenes Bild auswählen. Im Pinapple Forum hat schon einer neue Hintergründe gepostet. Ich lad die mal heute Abend wo anders hoch und poste hier den Link.

flumo

Misanthrop
sagt mal ... mit den animierten Gifs, wäre ja ganz witzig,
aber die laufen auf dem Phone doch immer vieeel zu schnell -und meist noch nichtmal vollständig- ab.
Oder ist das (mal wieder) nur bei mir so?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Merkwürdig, das läuft bei meinem Phone komplett und relativ in der Originalgeschwindigkeit, eventuell ETWAS langsamer?

flumo

Misanthrop
wenn ich´s als Bild öffne läufts auch normal, ebenso als start- und shut-down Animation ... nur als Wallpaper siehts etwa so aus ...eher noch schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
tja, 1.10 oder 12 habe ich ja hoffentlich auch bald.
...und damit evt. auch Gewissheit ob mein SD-loses PinPh echt ist oder nicht?
Sonst würde ich es wohl nicht flashen können?
Pinapple antwortet ja leider nicht :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich gehe davon aus, daß sich Dein Phone flashen läßt :) Die FWs scheinen ja identisch bei den Phones mit oder ohne Speicherkarte zu sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten