Nächste Woche? Tststs...Angeblich ab nächster Woche bei FCT erhältlich![]()
Nur weil es im Shop ist, heißt es ja noch lange nicht, daß auch schon verschickt wird
Ich werde (hoffentlich bald?!?) berichtenTja, das schau ich mir in Ruhe an. Da sind ja welche ganz euphorisch und können die Zeit kaum abwarten. Es war hier schon oft genug der Fall, daß erhebliche Schwächen das Bild dann trüben.
Deshalb abwarten und auch den Zoll nicht vegessen. Es ist ein IPhone Clone.
Ah, verstehe, FCT kann sich nicht täuschenNur weil es im Shop ist, heißt es ja noch lange nicht, daß auch schon verschickt wirdGlaube mir, wenn ich nächste Woche schreibe, dann hat das auch seinen Grund
![]()
Das brauche ich persönlich nicht unbedingt, auch wenn es das Phone perfektionieren würde. Mir geht es um ein gutes Dual-SIM-Phone mit viiieeel MultimediaJetzt fehlt eigentlich nur noch funktionierende GPS in dem Phone...!
Dann ist ein Nicht-Smartphone sicher nichts für Dichmit viiieeel Multimedia![]()
Von ganz, ganz eminenter Wichtigkeit für mich ist ein guter mp3-Player mit vernünftigem Klang und der Möglichkeit die Musik vernünftig zu organisieren, d. h. ich brauche auf jeden Fall die Möglichkeit Unterordnerstrukturen im Musikverzeichnis abzulegen. Damit kam z. B. das i9+++ nicht klar.Ja denke auch, was schebt dir denn so Multimedial vor was es können sollte?
Sorry für den Nick... hab nix mit denen am Hut!!!![]()
Genau IPhone, mit 600 € sind sie dabei!Das gibt es alles in Einem, aber leider nicht mit Dualsim.