Pinphone/I836 Dual SIM

E

ExUser 24363

Guest
Gerade an der Sprache kann man doch viel selbst anpassen! Allein das wäre für mich kein Grund zu warten, zumal wir nun wissen, dass es ein Flashkabel gibt!

Also kann ich jetzt einfach das "normale" Kabel fürs Pinphone kaufen? Kann mir jemand einen Link zu einem zuverlässigen Shop dafür posten?

@Colonel
Wo hast du dein Pinphone denn eigentlich bestellt?

//Edit
Icons verschieben geht auch sehr gut.

Moderiert:
E

ExUser 24363

Guest
Danke für die Info!

Meins kommt von AllyMobile. Es hat genau wie deins auch keine Pixelfehler. Du hast etwas über die Nicht-Funktionalität der Mute-Taste geschrieben. Das ist bei mir auch so; allerdings habe ich das anders verstanden: Der Sinn dahinter ist, wenn du z. B. in einem Meeting sitzt, das Gebimmel "abzuwürgen" ohne den Anruf abzuweisen. D. h. das Handy bimmelt, du drückst Mute, das Klingeln stoppt, du kannst den Raum verlassen und dann den Anruf doch noch annehmen. Steht zumindest so in der Bedienungsanleitung und habe ich gerade ausprobiert, indem ich mein Pinphone von meinem anderen Handy angerufen habe.

Das mit dem schwer entfernbaren Backcover finde ich auch schade - da bringt der Zweitakku nicht wirklich viel, weil man dann wohl doch das Aufladen präferiert.

Wie ist eigentlich das PWD für das Security Center und der Code zum Abruf der FW?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit der Mute Taste wußte ich nicht :)

Aber laß uns ab jetzt mal bitte in dem Diskussionsthread zu dem Phone weiterschnacken, DAS hier ist ja eine Kaufberatung ;)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten