Pinphone Internet einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

VitaminC

New Member
Hi !
Irgentwie geht meine Frage im Sammelthread immer unter ;)
Ich bekomme mein Opera nicht zum laufen, Version 4.1 !
Ich aktiviere also Wlan und er verbindet sich, also alles paletti !
Dann starte ich Opera und da steht nur "Failed to connect to the Internet"
Leider steht unten rechts nur "Exit" und unten in der Mitte die Urzeit, komme also nichtmal in die einstellungen beim Opera !
Was nun???
Ps.: Pinphone 3gs 4GB Vers. 1.1.1

SuperSpeMo

Active Member
in den Netzeinstellungen mal auf WLAN preferred stellen.und update mal auf 4.2,wie findest du mit der suche(costumbrowser ein stichwort)

deSouza

New Member
sehr merkwürdig, wie wäre es, wenn du opera 4.2 auf deutsch auf dein phone packst und das damit versuchst? geht dien standartbrowser denn mit internet??

VitaminC

New Member
Nee leider nicht und auch bei 4.2 das gleiche..... für normal sollte unten links doch einstellungen stehen oder ??????

deSouza

New Member
rja, da müsste Menü stehen. Veruch mal im versteckten Java ordner appdb_sd zu löschen und dann alles nochmal zu installieren... dabei gehen alles java apps verloren !

deSouza

New Member
ja, der ordner wird vom phone selbst erstellt, nur die java anwendungen sind resetet. Also funktioniert es auch so nicht??? Eigentlich muss das Phone Opera 100%tig zum laufen bringen...hast du andere browser ausprobiert? bolt.jad? oder ucweb.jad?? bekommst du überhaupt jad datein aufs phone ohne internet?

Zuletzt bearbeitet:

VitaminC

New Member
UCWEB geht soweit, also es startet und man kommt in die einstellungen ! Muss man in diesen noch was verstellen, weil einfach so gehts leider nicht .....

Breki

New Member
ucweb->internetdienst->einstellungen->profile Da halt eins erstellen. Homepage machste google.de Datenkonto auf wlan. verbindungstyp hhtp. Das sollte es gewesen sein. Dass dann aktivieren und los surfen. Wenn das nicht geht, dann liegts an deinem Router.

VitaminC

New Member
Hmmm bei mir gibt es nur open, navigation, window, tools, file, preferences . Unter preferences gibt es general settings nur nichts von wegen profile oder wlan oder sonstiges ! Och man das kann doch nich war sein....

deSouza

New Member
Hats du eingestellt, dass dien Phone WLAN bei der verbindung bevorzugen SOLL? EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN-SIMNETZWERKSETUP-BEVORZUGTER-WLAN ;)

VitaminC

New Member
Jop, daran lag es ;) so jetzt gehts ans testen welcher am besten ist ^^
Ps.: Vielen Dank !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten