Pinphone Kamera Zoom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lekor

New Member
Hallo,

habe ein Problem mit dem Pinphone. Das ist ein wenig schwierig zu erklären.
Wenn ich ein Foto mit dem Pinphone mache, ist das Foto dann viel weiter weg, als ich es wollte.

Bsp: Ich mache ein Bild von einem Brief. Ich schaue, dass nur der Brief drauf ist und löse dann aus. Auf dem Bild, welches dann aber geschossen wird, ist aber dann mehr drauf (z.B. der Tisch, auf dem das Blatt liegt).

Es scheint, als ist im Kameramenü das angezeigte irgendwie gezoomt. Denn das fertige Bild ist ja dann viel weiter weg.

Kennt das jemand?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, dass Problem ist erst aber der 1.0.4 FW behoben (also die vom 1. April). In der nun aufgetauchten 1.1.5 und 1.1.6 sollte es dann auch schon behoben sein, also da sind die Aufnahmen richtig. Außerdem nimmt das Handy dann die Queraufnahmen auch als solche an, genauso wie die Hochaufnahmen. Ist ja bei der 1.1.2 noch nicht der Fall ;)

antrox

New Member
ich warte erstmal bis die 1.1.6 bewertet ist und es videos dazu gibt. so lange komme ich mit dem kamerafail auch klar ;)

DerWanksta

Member
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzw. was sind die Neuerungen in der FW .Und wo gibt es diese eigentlich zum Download?

baumi78

New Member
Ja leider.
Zoom passt nicht und Fotos sind verdreht.
Also ich muss das Handy hochkant halten für breite Fotos und umgekehrt.

Handy hab ich seit Samstag, Firmware definti 1.1.9, als das Neueste...

efxx

New Member
wow, das is ja komisch, dachte die hätten das zwischendurch schon mal im griff gehabt - laut aussage einiger im forum..! hmm

Sasuke_Samurai

New Member
Ja leider.
Zoom passt nicht und Fotos sind verdreht.
Also ich muss das Handy hochkant halten für breite Fotos und umgekehrt.

Handy hab ich seit Samstag, Firmware definti 1.1.9, als das Neueste...
kann ich dir nur zustimmen selbe fw selber fehler-.- ist schon bissl nervig..

warum bauen die dann alte fehler in ne neuere fw wieder ein oO?

Sasuke_Samurai

New Member
Ja der Fehler ist definitiv da, der dreht das Bild direkt nachm fotografieren, ausserdem ist das Bild kurz vor dem Aufnehmen größer wie in echt ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten