Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hmm läuft denn die 1.1.3 wirklich besser?
Weil diese ganzen Icons ohne Funktion nerven mich eigentlich eher..
Hat jemand Lust die gepimpte 1.1.2 noch lautlos zu machen?
Dann steck doch die Icons die nicht brauchst nach hinten und was Du brauchst nach vorne. Was Du nichts siehst, nervt Dich nicht. Und ob Dir die 1.1.3. zusagt, wirst leider selbst testen müssen. Ich habe beide verglichen und dazu gibt es auch einen Thread.
JA schon ... Aber wahrscheinlich lieg ich eh wieder falsch, kanns grad auch nicht testen, weil ich wieder die 1.1.2 drauf hab -.- naja bitte sag was colonel
Bis auf die Icons merkt man wenig Unterschied zur vorherigen Firmware bild ich mir ein.Sind halt noch mehr chinesische Spiele drauf, die aber nix bringen.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...