Pinphone O2 Loop Massive Probleme bei einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KevG.Love

Member
Ich fange mal langsam an.

FW 1.1.3

1. - wlan bleibt nicht gespeichert nach abschalten und neu einschalten

2. - O2 Loop daten für mms und inet vom K850i schicken lassen. geht nicht weder mms noch inet verbindung

3. webcam funktion friert ein (kabel nicht richtig kontakt) nur über usb besteht das problem

4. welcher browser ist am besten geeignet? und wie bekomme ich ihn auf ein app button?

5. wenn jmd anruft steht immer +49 davor (nervig wenn ich alle bearbeiten muss)

6. gibt ne art push funktion und sms als chatverlauf wie beim echten apfel?

7. welcher icq client ist am besten/schnellsten? und kann ich ihn auch aufn app button legen?

BITTE BITTE ICH FINDE ÜBER DIE SUCHE NIX VERNÜNFTIGES! China clones sind absolutres neuland für mich.

we3dm4n

Helfer in der Not
4. welcher browser ist am besten geeignet? und wie bekomme ich ihn auf ein app button?
Habe ich dir schon in einem anderen Thread beantwortet und wurde auch so schon OFT GENUG erwähnt:
Opera Mini 4.2

6. gibt ne art push funktion und sms als chatverlauf wie beim echten apfel?
Nein

7. welcher icq client ist am besten/schnellsten? und kann ich ihn auch aufn app button legen?
Auch das wurde schon mind. einmal beantwortet:
Jimm

Du solltest mal versuchen verschiedene Begriffe in der Suche einzugeben, dann kommen auch bessere Ergebnisse.

@Colonel
Im Titel steht doch "Pinphone" oder hast du das schon hinzugefügt? :dont_mention:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten