PinPhone Opera Dauerverbindung GPRS ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kazpa

New Member
Momentan ist es bei mir so das ich eine Seite aufrufe er connectet und läd dann wähle ich einen Link er muss wieder conecten und läd, dann man nicht machen das er durchgend eine GPRS Verbindung aufbaut ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn er connected, dann connected er zu Opera, die "saugen" dann die Daten aus dem Internet und schicken sie optimieret an Dein Phone. So habe ich das zumindest verstanden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weiß ich nicht und ich habe gerade keine aktuelle Version von Bolt, müßte mal ein andere User für Dich uploaden :)

Kazpa

New Member
wäre nett ich habe schon gesucht aber nichts wikrliches gefunden aufer bolt seite muss man auch irgendwie email und so angeben :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier ist eine Bolt Version, ich glaube, wenn Du damit etwas surfst, fragt es Dich nach einem Update.

we3dm4n

Helfer in der Not
Du musst nur deine emailadresse (kann auch eine trashmail sein) auf der Seite von Bolt angeben, dann kriegst du per eMail die Links zum Bolt Download.

Bolt benutzt externe Server, die die Daten optimiert auf dein Handy schicken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten