Pinphone Opera geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann lösche doch mal deinen Access-Point komplett und leg den nochmal neu an.
Vielleicht hat es ja da was zerschossen?

Und nutze den "Edit"-Button wenn du Beiträge ergänzen willst.
Doppelposts sieht man nicht so gerne...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vieleicht hilft es ja, wenn Du (hoffentlich bald?!?) ein Flashkabel hast und die V1.1.2 auf Dein Phone spielst :)

Ja aber solang bis ich ein Flashkabel habe kann ich nicht warten da ich das Wlan am Handy wirklich immer brauche und ohne ist halt nicht so toll

Ja ihr habt mir ja schon sehr viel geraten, nun muss ich mal schauen was ich weiter mache, entweder abwarten vielleicht gehts morgen oder wieder verkaufen was sehr schade wäre oder...

Finchy

Member
hast du schon die ip etc. manuell ins handy eingegeben? ich hatte früher auch einen zyxel router und der hat meinem handy keine IP gegeben, aber den PC's schon ...
Hier hab ich mal aufgeschrieben, wie ich das Problem gelöst hab, und du es vermutlich auch lösen kannst.

Weil viele immer Fragen wie das W-Lan geht schreib ich hier mal wie ich es auf die Reihe bekommen habe:

1.Zuerst verbindet ihr euch mit dem Netzwerk

2. Wenn es jetzt noch nicht funktioniert dann schaut mal bei Wifi --> W-lan Status ob ihr eine IP usw. zugewiesen bekommen habt.
wenn nicht gibt es auch kein Internet !!

3. Um selbst IP Adresse usw. einzugeben geht ihr unter Wifi --> Acces Point-Einstellungen--> Trennen (nur wenn du noch Verbunden bist) --> Bearbeiten --> TCP/IP- Einstellungen--> DHCP verwenden auf "Nein" stellen--> und jetzt kann man die jeweiligen Sachen eintragen...

Wenn du nicht weißt was du da eingeben sollst:

IP Adresse: In der Symbol Leiste auf das Internet Zeichen klicken --> Lan: Status anzeigen --> Details. Dort steht die Ip von deinem Pc. Du nimmst die gleiche IP nur das du die letzte Zahl ändern musst --> es muss eine ungerade sein.

Subnetzmaske: Meistens 255.255.255.000

Standart-Gateway: Steht auch bei Details !! ( gleicher weg wie von der IP Adresse nur das man halt die Standart-Gateway Adresse heraussucht.)

Primärer DNS: Gleiche wie Standart-Gateway!!

Sekundärer DNS: braucht man nicht!!

MFG Finchy
Ich hoffe ich konnte jemandem helfen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten