pinphone reparieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallöchen,

hätte mal ne frage mein pinphone ist leicht mit genommen.
das display hat einige risse (fuktioniert aber tadelos) und die lade buchse funktionier nicht mehr richtig( kontakt besteht nur wenn ich den stacker stark nach oben drücke).
wollte mal fragen ob und wie ich das reparieren könnte?!
möchte mir die neue firmware draufmachen lohnt sich aber nicht wenn ich das phone nihct reparieren kann.

danke..

mfg

SuperSpeMo

Active Member
Ich entschuldige mich hier jetzt mal fpür den Doppelpost:
Phil sagte sie würden es übernehmen,aber da es nicht unter die Garantie fällt musst du natürlich zahlen.Der Touchscreen soll dabei recht teuer sein.

ja der touchscreen funzt ja noch einwandfrei! brauch wenn nur ne neue scheibe und nen neuen lade anschluß!
könntest du mal fragen was das circa kosten würde?

ich frag mich wie man den anschluß für das ladekabel wechseln will xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten