Pinphone Rückgaberecht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cemo31

New Member
Hallo, habe heute mein pinphone gekriegt!!!
Schönes Handy doch ziemlich mittig auf dem Display ist ein Pixelfehler meine Frage kann man bei Pixelfehler das Handy zurücksenden, bringt das was?Im forum hab ich auch gelesen das pixelfehler beim pinphone ziemlich normal sind!!!?:hi:

deSouza

New Member
Ja, ein pixelfehler ist bei manchen modellen "normal". Wenn der Verkäufer nicht darauf hingewiesen hat, würde ich es versuchen. wo hast du es denn her?

dieter1

New Member
Du hast doch über das Netz gekauft. Dann schicke es doch einfach zurück. Brauchst doch keine Gründe angeben. Hast doch Rückgaberecht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Praktisch gleich NULL, da angeblich ALLE einen Pixelfehler haben sollen, hier jedoch schon einmal ein User berichtet hatte, daß sein Phone keinen Pixelfehler hat.

Tristan

New Member
Ich denke es ist einfacher das Telefon hier anzubieten (als es kostenaufwendig zurück zu schicken). Wenn es verkauft ist, kannst Du Dein Glück ja mit einer neuen Bestellung versuchen.

Zeig doch mal ein Bild, wie und wo dieser Pixelfehler ist?

Gruß Tristan

(Immernoch mit seinem guten alten Ciphone 2G zufrieden)

Zuletzt bearbeitet:

Cemo31

New Member
Hmm, der pixelfehle(1 weißes pünktchen) ist wie gesagt ziemlich mittig stört zwar aber wenn alle so sind dann egal sonst ist das handy top

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten