Pinphone Touchscreen Problem - FW 1.1.9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Master_of_Rolex

New Member
Danke für den Hinweis, dann wirds wohl definitiv am Ladegerät liegen!

@ Colonel

Wieso das? Ob jetzt der Strom von der Steckdose kommt oder vom USB-Port... Was macht das für einen Unterschied?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer weiß was da wirklich aus dem USB-Lader kommt ;). Sicher kannst Du Dir aber erst sein wenn Du es mal mit einem Anderen getestet hast.

Master_of_Rolex

New Member
Morgen Abend komm ich zu meinem Kumpel, der ein original Iphone besitzt.
Da nehm ich mal mein USB-Kabel mit und teste sein Ladegerät. Dann seh ich es ja ^^

Master_of_Rolex

New Member
Also ein Nachtrag hierzu noch.

Das Austauschladegerät, welches ich von Grand (SS Global Tech) bekam, hatte wieder dieselbe Macke wie das erste Ladegerät.
Hab mir dann bei ebay ein originales Iphone-Ladegerät geholt und mit dem funktioniert das Touchscreen während des Ladevorgangs fehlerlos.

Keine Ahnung, aber die Pinphone-Netzteile haben anscheinend einen weg ^^

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich denke einfach, dass die nicht so gut abgeschirmt sind bzw. isoliert, sodass der Touchscreen dadurch gestört wurde.

Silverstreet

Bastler :)
Hauptsache es geht wieder! Denk aber auch wie w3dm4n, sonst hätten andre auch das Problem, weil gleich beide Ladegeräte so waren...

Master_of_Rolex

New Member
Ja, klingt plausibel, dass die Netzteile unzureichend abgeschirmt sind :)

Ansonsten ist das Handy aber echt super. Hätte ich nicht von einem China-Mobile erwartet. Es funktioniert alles tadellos, der Touch ist einsame Spitze und auch das Surfen im Internet funktioniert erstaunlich gut (mit Opera). EDGE ist auch schnell genug für meine Bedürfnisse.

Also bisher bin ich sehr zufrieden ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten