Pinphone USB wird nicht erkannt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

emrahutku

New Member
Hi,

bin stolzer Pinphone 3GS Besitzer mir der 1.1.2 Version. Habe aber folgendes Problem:

Per USB wird der Massenspeicher kurz gefunden, dann aber ist es wieder weg. Woran kann das liegen? Am Rechner jedenfalls nicht, habs schon ausprobier.

Danke für eure :help:.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das liegt an der verbauten SD-Karte, die ist definitiv defekt!

Habe ja das Phone von Dominik im Moment bei mir und die SD-Karte ist selbst nach einer Generalüberholung noch manchmal am spinnen. Liegt also ganz bestimmt daran, denn mit meinen Micro SD Karten funktioniert es.

Einfach eine andere rein und fertig.

Oakley239

New Member
hi,

meines lädt nur wenn ich usb kabel anstecke und dann an en pc mach. der erkennt noch netma das phone als massenspeicher, mache ich was falsch

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zeigt Dein Display etwas an beim verbinden mit dem PC? Ist das PinPhone dabei aus? Wenn nicht, teste das mal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten