Pinphone vergässlich ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Yukonwind

New Member
Hallo Leute,
habe das Pinphone 3GS jetzt bekommen. Leider habe ich das Gefühl, dass der kleine Kasten ein Problem hat.
1. Webseiten können nicht aufgebaut werden weil der Speicher zu klein ist - häää ?
2. Klingeltöne und Bilder kann ich zwar den Kontakten zuordnen, aber schalte ich das Tel. ab und wieder an, hat der Kasten die Zuordnung vergessen.
3. Meine Rufnummer wird nicht übertragen - finde dazu auch keine Einstellung.

Habe die FW 1.1.9 drauf.

Kann mir jemand da weiterhelfen ???
Danke Yukonwind

d_koro01

Absoluter Beginner
suche nach dem bolt oder ucweb, die benötigen weniger (arbeits)speicher.
zu 2 und 3 keine Ahnung habe kein pinphone.
vergesslich heißt es übrigens

Dahmer

Persona non Greta
brauchst wohl noch n paar posts für'n kaufbereich oder,dann las dich mal nicht vom Colonel erwischen,du gräbst hier ganz schön alte leichen aus

Blare

Member
Sorry, wollte hier nur ein wenig meine Erfahrungen mit posten, wenn das stört werde ich dies natürlich lassen, ich selbst freue mich immer wenn ich in Foren Tipps und Hinweise lesen kann...

Dahmer

Persona non Greta
ich will dich auch nicht pers. angreifen aber es fällt auf wenn jemand in so kurzer zeit,so viele threads beantwortet,vor allem auch ältere threads und wenn derjenige dann noch weniger als 20 beiträge hat,ist das echt komisch
nat. ist hilfe gern gesehen

Blare

Member
Hi, kein Problem, vielleicht laufen ja manchmal schwarze Schafe rum, schließlich kennt man die Menschen auf der anderen Seite ja meist nicht, da ist Skepsis schon zu verstehen.
So, nun aber "back to topic" ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten