PinPhone3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Segory

New Member
Habe wiedermal ein scheinbar unlösbares Problem mit meinem Phone... es hat sich scheinbar aufgehangen Uhr zeigt alte Zeit an Desktop leuchtet und es geht nichts mehr.... was soll ich tun?? Selbst der Versuch das Phone einfach aus zu schalten blieb erfolglos....
Danke schon einmal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim Pinphone 3GS kann man den Akku "nicht einfach so" rausnehmen, aber es sollte einen Resetbutton unten rechts haben, wenn es sich um ein echtes Pinphone handelt.

Segory

New Member
Gut... hatte auch keine Lust das Ding aufzuschrauben... hatten ja mal geschrieben zwecks Speichererweiterung usw... Aber danke für die Info mit dem reset Button... ich nehme an du meinst rechts unten die kleine öffnung...!!?? Einfach mit nem feinmechanikerwerkzeug reindrücken?? Was muss ich sonst noch dabei beachten, stellt sich irgendetwas zurück also schwerwiegender als beim Zurücksetzten des Phones???
greettzz

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

so das hätten wir... Phone fährt auch ordnungsgemäßwieder hoch

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten