Pioneer B889

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

micky_maus2

New Member
Hallo ich habe Probleme mit meinem B889 und wollte mal fragen ob einer weiß
wie der Code für die Werkseinstellung ist da er nicht mit geliefert wurde und ich den Verkäufer leider nicht mehr erreiche!!! Ich hoffe durch das zurücksetzen die Fehler beheben zu können es wäre nett wenn einer den Code mir mitteilen könnte !!! Danke schonmal im Vorraus von micky_maus2

micky_maus2

New Member
hast du schon 1234 probiert

Schussi; oder 0000
Hallo natürlich habe ich alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber leider ohne Erfolg!!!
Es sind leider auch keine neuen Antworten gekommen so das ich wohl Pech habe mit dem
B889. Aber mal eine Frage sind sie mit ihrem Handy denn zufrieden!!! Für mich war das wichtige das ich über beide Nummern gleichzeitig erreichbar bin und das Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung funktioniert, was leider nicht klappt!!!
Trotzdem danke für ihre Mühe von micky_maus2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten