Pipo M1 bricked

Landlieber

New Member
Hallo,

ich wollte bei meinem Pipo M1 das Jb update via sdcard machen, doch leider zeigte mir das Tablet die Meldung -1 no space an und ich sollte es neustarten, gesagt getan nur leider erscheint jetzt einfach nur noch das Pipo Logo wenn ich es anschalte und nichts weiter passiert :(
Ich habe schon probiert die Treiber zu installieren die man braucht um das Tablet via
RKBatchTool zu updaten aber leider hat das auch nicht funktioniert...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

flumo

Misanthrop
Ich habe schon probiert die Treiber zu installieren die man braucht um das Tablet via [/FONT][/COLOR]RKBatchTool zu updaten aber leider hat das auch nicht funktioniert...
Was heißt nicht geklappt? Auf welchem PC-System? Mit Vol+Power USB verbinden gab keinen Hardwarewizzard?
Kann man auch manuell (siehe Post #3 http://chinamobiles.org/showthread.php?30993-ZOPO-zp100-Zusammenfassung-Software-zubeh%C3%B6r-Anleitungen&p=324073&viewfull=1#post324073 )
hier natürlich NICHT den Mediatek auswählen sonder i-was mit RKxx / Rockwasweisich.
Werde die Tage (evtl. morgen) mein N90II (auch RK3066) auf JB updaten, dann kann ich´s dir wahrsch. genauer sagen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten