Play store einbinden.........

hotwebnet

Well-Known Member
Morgen, habe wohl als erster hier das Star L29I zuhause, das Teil läuft ganz gut, habe schon root drauf, nun muss ich nur noch den Play Store einbrennen, colonezap hatte einmal einen anleitung, die finde ich aber leider nicht, kann mir einmal bitte einer helfen.......danke

Cyberdog

User
Eigentlich nicht schwer, wichtig ist aber dass du Root hast, was du ja anscheind schon hinbekomemn ahst.
Ein paar kleine Fragen vorab. für welche Android version brauchst du es und kannst du einen Googleaccount anlegen, oder fehlt dies auch?

Grüße
Cyberdog

hotwebnet

Well-Known Member
nein, account habe ich, Kalender, termine alles ist da, Playstore war auch drauf aber nur auf chinesich... habe ich dann gelöscht. Android Version 4.xxx kann ich natürlich nicht genau sagen. Steht 4.1.1 das stimmt aber nicht........

Cyberdog

User
Die in der ZIP Datei enthaltenen beiden Dateien müssten ausreichen. Diese aus der Zip entpacken und nach \system\app kopieren. Im Anschluß die Rechte (Permission) auf rw-r-r-- setzen und Handy neu Starten (am besten Akku kurz raus, damit er keinen Standby macht)

Anhänge

hotwebnet

Well-Known Member
super, habe root explorer drauf gemacht, alles kopiert und dann alle rechte vergeben, aus Akku raus , akku rein, und alles ist da......... uns läuft...... danke für die Dateien........ super

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten