Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Manu-M3, 7. März 2012.

1. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

58
    Handy:
    Vernee Mix 2
  2. bubini68

bubini68 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy SII
    Hallo hotwebnet,

das Problem mit den NUR 200 MB interner Speicher liegt an dem offiziellen ROM. Ich selber und ein Freund von mir hatten beide das Problem mit dem Ployer MOMO. Wir haben uns von slatedroid das cm9 nightlies-ROM geholt. Damit funktioniert auch der interne Speicher wieder. Ich habe seither nicht mehr sonderlich viel Vertrauen in die offiziellen ROMs.

Probiers doch mal aus.

[rom] cm9 nightlies - SlateDroid.com

3. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

58
    Handy:
    Vernee Mix 2
    kannst du noch einmal kurz beschreiben und mir die kompletten Treiber und CWM Dateien schreiben, das wäre echt super, Danke

4. reellamer

reellamer New Member

0
    Handy:
    Ployer MOMO11 Bird OverseaEdition
    HTC Incredible S
    HTC Sensation XE
    Also ich habe jetzt, da nach einiger zeit doch wieder porobleme auftraten mit der ofiziellen rom, das letzte CM10 release drauf und es läuft echt sauber. ist leider der letzte release aber ist eigentlich eine final so wie ich das sehe...
    wie mans raufspielt steht im thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1821398

5. PainAshes

PainAshes Guest

Moin,
    kann mir jemand sagen wie man hier eigene Beiträge verfassen kann ? Nirgends ein Hinweis !
    danke

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

25,492
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hö? Du hast doch schon eigene Beiträge verfaßt. Du meinst ein Thema erstellen?

In ein passendes Forum gehen und dann:

7. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

8
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Moin Leute,

ich war echt lange nicht mehr hier - mensch, was habe ich alles verpasst oO
    Das Momo11 hatte ich mir ja damals auch direkt zum Release geordert, die FCTler hatten sich dann aber mächtig Zeit gelassen, sodass ich dann letzten Endes für weniger Geld ein Momo11 Angry Bird bekommen haben bzw. die Oversea Edt. ohne Logos.
    Problem dabei ist aber nun, dass es wohl keine Rom mit CWM gibt, die ich so direkt lauffähig per Livesuite flashen kann. Diese erste Version, die im Netz kursiert (http://db.tt/lykAPg7F) ist leider nirgends mehr aufzutreiben. Könnte mir jmd. die vllt gütigst nochmal hochladen? Alle aktuellen Custom Roms für das Momo kann man nur direkt über das Tab flashen -.-

Grüße