Plz Help!!!! Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mylocaljoe

New Member
Habs schonmal in einen Threat gepostet, aber eventuell kann mir mit nem neuen eigenen Thema schneller jemand zu hilfe "eilen".

Also

Dummheit siegt -

Habe bei meinem NEUEN CECT P168 den Engeneering Mode eingeschaltet und dann den "High Speed Sim" auf ON gestellt.

Seit dem tut das Phone NICHTS mehr.

Auch durch Akkutausch oder ein anschliessen am PC ist dieser Zustand nicht zu verändern.

Gibt es die Möglichkeit (eventuell durch FW Flash) das Handy wieder zum laufen zu bringen, und wenn ja.... WIE....

Hilfe jederzeit erbeten....

Danke im voraus

passi26

Ne kölsche Jeck
tja ich glaube da ist nichts mehr zu machen.Flashen würde villeicht noch gehen kenne mich damit aber auch nicht gut aus.aber sonst kannst du erstmal nichts machen.

Also am besten immer die finger weg von energie mode.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten