PNG Upload Problem

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also so ganz verstehen kann ich das Problem nicht, da es nicht bei irgendwelchen bestimmten Grünen auftritt. Ich werde aber nach einer Lösung suchen.

MfG

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Die Probleme häufen sich... im Moment hilft da auch keine Skalierung oder Konvertierung mehr:(
09-12-_2015_11-41-34.jpg

@GtaBK Fehler mit gleichen Dateien nur bei CM...:(

Moderiert:
J

johndebur

Guest
Ja stimmt, häufig sieht man den Ladebalken rechts oben und nichts passiert. Manchmal hilft dann nur die Seite neu zu laden , aber selbst dann klappt das hochladen nicht unbedingt. Vorallem, wenn man eben mehrere Bilder anhängt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt mal den Flash Uploader kurzzeitig deaktiviert. Funktioniert es ohne diesen?

MfG

O

Ora

Guest
Warte bitte versuche es gleich noch einmal....

Nein... aber es sind zwei unterschiedliche Probleme jetzt beginnt der schwarze Balken oben... bricht aber ohne Meldung kurz danach ab...

Vorher gingen ein paar jpg's und ein paar nicht und kurz vor Fertigstellung 99% kam der Fehler....[DOUBLEPOST=1449660318,1449659948][/DOUBLEPOST]@GtaBK Lade Dir bitte mal diese Bilder....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Mal eine andere Frage. Bestand das Problem auch schon bevor das Forum letztens den Absturz hatte, mit der "Forbidden" Meldung? So um den 10 November herum?

MfG

J

johndebur

Guest
bei mir ging .png noch nie wirklich, auch vor dem 10.11 nicht. Habe aber deswegen eh immer in .jpg umkonvertiert. Hätte damit kein Problem.
Aber nun machen ja auch einige .jpgs Probleme. Das Problem hatte ich vor dem 10.11. auch nicht :)
Keine Ahnung woran das liegt. Cache vom Browser lösche ich immer. hmm vielleicht muß ich flash updaten? habe auch nicht die neueste Version.

O

Ora

Guest
@GtaBK im Ansatz solltest Du mal bei der Konkurrenz vorbeischauen... da gehen alle die jpeg's mit denen ich heute bei CM Probleme hatte...

O

Ora

Guest
@GtaBK : Du hast den Fehler noch nicht gefunden? Es ist immer noch sehr störend und erschwert das Anlegen von Reviews. Heute trat das Problem auch bei einem gezippten jpg auf. Erst als rar verpackt funktionierte es.
Bist Du auch noch an der Optimierung des Anlegens von Ressourcen dran?

O

Ora

Guest
@GtaBK : es verdichten sich die Hinweise, dass die Erzeugung der PING's auf dem Handy die Ursache ist. Bin gerade an einem LeTV X600, das streikt auch das Download der Ping's permanent.

Rantanplan123

Active Member
Sry, wenn unpassender Thread,

Ich kann keine Bilder hochladen. Wenn ich auf "Datei hochladen" klicke bekomme ich im jeweiligen Ordner die Bild-Dateien nicht angezeigt um auszuwählen, obwohl als Dateityp "alle" eingestellt ist, unter denen sich auch jpg befindet.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Sry, wenn unpassender Thread,

Ich kann keine Bilder hochladen. Wenn ich auf "Datei hochladen" klicke bekomme ich im jeweiligen Ordner die Bild-Dateien nicht angezeigt um auszuwählen, obwohl als Dateityp "alle" eingestellt ist, unter denen sich auch jpg befindet.
Versuch mal die Bilder per Drag & Drop direkt aus dem jeweiligen Ordner in das "Antwortfeld" zu ziehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten